• Er lacht in die Sonne :herzen1:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Seniorenausflug in den Zoo!grinning-dog-face-w-smiling-eyes

Pinguinfütterung!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Hej,wir mögen auch Fisch!

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
  • Hej,Zeppo.Das Nashorn schläft!Ob ich mal Reinschleiche und ihm die Füsse kizel?

Du bist bekloppt!

• Was hat Rowdy denn auf seiner Hüfte, sehe das schon seit einigen Monaten auf Bildern, habe aber nie gefragt und es auch nirgends gelesen..?

Danke!

Das auf Rowdys Rücken ist ein Tumor, laut Aussage eines Onkologen vor gut 2 Jahren, da war es noch klein. Wir sollten es somit dabei belassen und keine schlafende Hunde wecken. Nun ist es in dieser Zeit so groß geworden, das er es zwar noch tragen kann aber wer weiß wie lange. Nun möchte ich es in einer Klinik abklären und eine Feinnadelbiopsie machen lassen und wenn es, was ich vermute eventuell nur ein mittlerweile riesiges Lipom ist, möchten wir die OP wagen. Wenn es infiltriert ist, blöd aber eventuell kann man ihm eine Teillast abnehmen, mal sehen. Rowdy ist noch so gut drauf und einschläfern, weil er das Ding nicht mehr tragen kann, tut mir im Herzen weh.

Mittagsschläfchen bei der Hitze.

LG Sabine

• Das ist wirklich eine fiese Zwickmühle! Wächst das doofe Ding denn weiterhin? Ich wünsche euch auch alles Gute ❤

Wir hatten auch gerade so eine Frage, “erst“ 11 Jahre, aber eben auch ein großer Hund, und ein kastaniengroßer Tumor an der Pfote. Die Heilung war langwierig, weil die Haut so gedehnt werden musste, aber es ist alles raus und mittlerweile auch super verheilt.

• Das ist wirklich eine fiese Zwickmühle! Wächst das doofe Ding denn weiterhin? Ich wünsche euch auch alles Gute ❤

Danke!

Ja, es wächst unaufhörlich und ich habe das Gefühl eine Hälfte des Futters geht in den Hund und die andere Hälfte in dieses Ding. Mittlerweile ist es so groß wie ein kleinerer Kürbis und hängt rechtslastig und wabbelt beim Laufen. An diesem Bein ist keine Muskulatur mehr und er dreht das Bein raus. Alles nicht schön, große Hoffnungen machen wir uns nicht, mal sehen.

LG Sabine

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!