Senioren Fotos
-
-
Strubbel-Segugia Kira gestern beim Kauen ihres Rinderknochens :-)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Doris, du weißt ja, die Kira würde noch ganz besonders gut in mein Rudel passen!! Ganz meine Kragenweite.
Und zu den anderen Beiträgen: Ich freue mich, dass meine Mädels euch gefallen. Aber ich gebe sie nicht her, Berta hat immerhin 180 und Alma sogar 270 Euro Schutzgebühr gekostet... Und ich habe schon einiges reingesteckt inzwischen.
-
Wir wollen auch Schnee..haben aber stattdessen Sonne
[IMG: https://i288.photobucket.com/albums/ll186/Lucky_Maus/Unterwegs%20mit%20der%2040D/IMG_3033.jpg][IMG: https://i288.photobucket.com/albums/ll186/Lucky_Maus/Unterwegs%20mit%20der%2040D/IMG_3006.jpg] -
Sind die Bilder aktuell? Sieht aus wie in einem Sommerurlaub!
-
Ja die sind von heute
-
-
Zitat
Doris, du weißt ja, die Kira würde noch ganz besonders gut in mein Rudel passen!! Ganz meine Kragenweite.
Und zu den anderen Beiträgen: Ich freue mich, dass meine Mädels euch gefallen. Aber ich gebe sie nicht her, Berta hat immerhin 180 und Alma sogar 270 Euro Schutzgebühr gekostet... Und ich habe schon einiges reingesteckt inzwischen.
Neee, neee, Kira geb ich nimmer her
Kein Wunder, dass Deine beiden so "teuer" waren, denn eigentlich - das wissen wir beide - sind gerade die alten Hunde doch eh unbezahlbar und ungemein wertvoll. Und ich persönlich verstehe auch nicht, wieso es Leute gibt, die bei alten Tieren bei der Schutzgebühr handeln wollen.
Stellst Du uns nun mehr Bilder ein? Muss ja nicht heute sein ... aber morgen vielleicht ;-)?!
Liebe Grüße
Doris
-
-
Zitat
Neee, neee, Kira geb ich nimmer her
Was?
Zitat
Kein Wunder, dass Deine beiden so "teuer" waren, denn eigentlich - das wissen wir beide - sind gerade die alten Hunde doch eh unbezahlbar und ungemein wertvoll. Und ich persönlich verstehe auch nicht, wieso es Leute gibt, die bei alten Tieren bei der Schutzgebühr handeln wollen.Ich war sogar ehrlich gesagt fast ein bisschen beleidigt, dass Berta nur 180€ Schutzgebühr hatte. Aber nur fast.
Zitat
Stellst Du uns nun mehr Bilder ein? Muss ja nicht heute sein ... aber morgen vielleicht ;-)?!Mal gucken.
So, und jetzt soll es wieder um die anderen tollen Senioren gehen, die hier eingestellt werden. Das ist echt genau der richtige Thread für mich.
Rackiman ist ja ein toller!
-
Zitat
Und ich persönlich verstehe auch nicht, wieso es Leute gibt, die bei alten Tieren bei der Schutzgebühr handeln wollen.Sorry fürs OT, ich kenn mich im Tierschutz null aus aber, DAS GIBT ES????? :o0:
Hier mal wieder meiner Omi, passenderweise mit Heiligenschein
-
wirklich schön die Seniorenfotos... ab wann gilt ein Hund als Senior?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!