• Sobald es schneit vergisst Maxi sein Alter :herzen1:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe Grüße
    Misama

P.S. Danach hat er sich gleich wieder auf sein Kissen verzogen und pennt xD

• Hallo, dann möchte ich heute Abend mal meine Seniorendame Ronja vorstellen. Sie ist vor 2 Wochen 12 Jahre alt geworden und bleibet hoffentlich mindestens ebenso lange noch bei uns.

Die ersten altersbedingten Wehchen kommen zwar schon und die Schnauze wird grauer, aber sie ist noch sehr rüstig. Und ihre Terrierhälfte sieht es auch überhaupt nicht ein, sich irgendwie einschränken zu lassen :headbash:

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Liebe Grüße an alle anderen Hundesenioren und überhaupt alle Hunde :winken:

• Dankeschön :herzen1: Die kleine Schönheit ist allerdings echt ein nicht ganz einfacher und ziemlich special Charakterhund. Ich überlege gerade an einem neuen Thread „Meine Liebesgeschichte mit meinem Hund, oder: 5 Gründe, warum mein Hund der beste Hund aller Zeiten ist bzw. 5 Gründe, warum meine Hunde die besten Hunde aller Zeiten sind“. Trau mich aber als Anfänger nicht so ganz, diesen Thread zu starten. Was meint :bindafür: Ihr?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!