Senioren Fotos
-
-
Sobald es schneit vergisst Maxi sein Alter
Liebe Grüße
MisamaP.S. Danach hat er sich gleich wieder auf sein Kissen verzogen und pennt
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo, dann möchte ich heute Abend mal meine Seniorendame Ronja vorstellen. Sie ist vor 2 Wochen 12 Jahre alt geworden und bleibet hoffentlich mindestens ebenso lange noch bei uns.
Die ersten altersbedingten Wehchen kommen zwar schon und die Schnauze wird grauer, aber sie ist noch sehr rüstig. Und ihre Terrierhälfte sieht es auch überhaupt nicht ein, sich irgendwie einschränken zu lassen
Liebe Grüße an alle anderen Hundesenioren und überhaupt alle Hunde
-
Ohhhhh
Möcht ich direkt knuddeln!
-
Ohhhhh
Möcht ich direkt knuddeln
Darfst Du gerne, aber nur so lange sie will. Danach gibt es den Blick vom Avatar und sie verkrümelt sich
Ist sehr eigenwillig, die Madam.
-
@Stinkelilly
Deine Ronja ja niedlich.Genau mein Beuteschema....
-
-
@Stinkelilly
Deine Ronja ja niedlich.Genau mein Beuteschema....
Danke
Deine 2 gefallen mir auch. Aber wir wohnen
im ersten Stock und ich habe Arthrose - da muss es unter 20 KG bleiben. -
@Stinkelilly
Ist verständlich! Meine 2 haben zusammen 75 kg.
Und der nächste Hund soll,wenn es nach mir geht,auch nicht mehr als ca.20 kg haben und max.50 cm.
Abwarten .....! -
@Stinkelilly
Ich habe mich soeben verliebt. Du hast wirklich eine kleine Schönheit an deiner Seite. -
Dankeschön
Die kleine Schönheit ist allerdings echt ein nicht ganz einfacher und ziemlich special Charakterhund. Ich überlege gerade an einem neuen Thread „Meine Liebesgeschichte mit meinem Hund, oder: 5 Gründe, warum mein Hund der beste Hund aller Zeiten ist bzw. 5 Gründe, warum meine Hunde die besten Hunde aller Zeiten sind“. Trau mich aber als Anfänger nicht so ganz, diesen Thread zu starten. Was meint
Ihr?
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!