Senioren Fotos
-
-
Da machen wir auch mit....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Balu sah als Welpe ja herzig aus, jetzt aber auch noch!
Da machen wir auch mit....
Ich überlege gerade ob Tibet Terrier im Alter auch grau werden, ist mir auch noch keiner begegnet, also ein alter Tibet. Ich kenne und begegne ja sämtlichen Rassen und Mischlinge und da sehe ich immer genau wer nun schon älter ist.
Balu sieht noch so dunkel um die Schnute aus und auch im langem Restfell kann ich nichts Graues entdecken?Leni, kläre mich mal bitte auf!
LG Sabine
-
Balu hat tatsächlich kein graues Haar, liebe Sabine. Ich glaube bei den schwarzen TT kann eine Abweichung ins Graue vorkommen. So war es bei Arons Schwester. Bei manchen färbt sich das Haar auch stellenweise rötlich. Alles in allem sehen (sahen) die TT, die ich im Alter kenne (kannte), alle noch recht jugendlich aus.
-
Guten Abend,
hier neue Bilder von unseren GA`s
Emmi, Berner-Mixine
Robin, Podenco-Mix -
und hier liegt mittig unser Muggl-Tier/kein Senior
-
-
Da kann ich auch mitmachen, allerdings kam Attila erst als 1 jähriger Halbstarker zu uns
Die ersten Tage
und im Oktober auf Usedom mit fast 13 . Seinen 13. Geburtstag feierte er am 02.01
-
Attila als Beweis: Alter kann auch schöner machen!
-
-
-
Attila als Beweis: Alter kann auch schöner machen!
Danke Leni, Dein Balu hat sich doch genau so gut gehalten. Ein feiner Hund. Ich kenne einen Tibetterrier und der hat so gar nicht dieses typische Terrierverhalten, ist nicht so überdreht und impulsiv wie mancher JRT. Wie sieht das bei Balu aus?
Gestern trafen wir uns mit unserer früheren Trainerin und ihrem Hund. 2 Stunden sind wir über die Loh gelaufen und Atti machte das locker mit, aber seht selbst
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!