• Der "Daumen hoch" ist natürlich für das schöne Herbstfoto und nicht für die kranke Bo – gute Besserung! :smile:

danke. Wir waren heute noch in der TK. Montag ist OP-Termin. Der rechte obere Fangzahn muss raus + noch zwei große Backenzähne, die man bei der OP im Sommer stehen gelassen hat, da ansonsten die Zahn-OP zu lange gedauert hätte. :verzweifelt:

• Sammy und ich waren heute wieder alleine unterwegs. Bo ist krank zu Hause geblieben.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

alles Gute für Bo, ich drück die Daumen für die OP, bestimmt kann er bald wieder mit spazieren :smile:

• Das Like ist natürlich auch für das Bild!

Der rechte obere Fangzahn muss raus + noch zwei große Backenzähne, die man bei der OP im Sommer stehen gelassen hat, da ansonsten die Zahn-OP zu lange gedauert hätte.

Arme Bo, Zahnschmerzen sind schei....! :verzweifelt:
    Ich drücke die Daumen das sie alles gut übersteht, ist ja in dem Alter immer etwas schwieriger! :bussi:

Bei Rowdy habe ich keine Zähne mehr stehen lassen, brachte nach der ersten OP gerade mal 6 Wochen und dann habe ich gesagt, alles raus was nach Theater aussieht, gnadenlos, damit er Ruhe bekommt und mit seinen knapp 16 Jahren wird es die letzte OP gewesen sein. Nun wird geschruppt und geschaut.

Alles erdenklich Gute!!!

LG Sabine

• alles Gute für Bo, ich drück die Daumen für die OP, bestimmt kann er bald wieder mit spazieren :smile:

ich hab die arme Bo aus Versehen zu einem Rüden gemacht, Verzeihung :xmas_kilroy_sofa: alles Gute für die Maus *Daumendrück*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!