Senioren Fotos
-
-
Sammy und ich waren heute wieder alleine unterwegs. Bo ist krank zu Hause geblieben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sammy und ich waren heute wieder alleine unterwegs. Bo ist krank zu Hause geblieben.
Der "Daumen hoch" ist natürlich für das schöne Herbstfoto und nicht für die kranke Bo – gute Besserung!
-
Der "Daumen hoch" ist natürlich für das schöne Herbstfoto und nicht für die kranke Bo – gute Besserung!
danke. Wir waren heute noch in der TK. Montag ist OP-Termin. Der rechte obere Fangzahn muss raus + noch zwei große Backenzähne, die man bei der OP im Sommer stehen gelassen hat, da ansonsten die Zahn-OP zu lange gedauert hätte.
-
alles Gute für Bo, ich drück die Daumen für die OP, bestimmt kann er bald wieder mit spazieren
-
Das Like ist natürlich auch für das Bild!
Der rechte obere Fangzahn muss raus + noch zwei große Backenzähne, die man bei der OP im Sommer stehen gelassen hat, da ansonsten die Zahn-OP zu lange gedauert hätte.
Arme Bo, Zahnschmerzen sind schei....!
Ich drücke die Daumen das sie alles gut übersteht, ist ja in dem Alter immer etwas schwieriger!Bei Rowdy habe ich keine Zähne mehr stehen lassen, brachte nach der ersten OP gerade mal 6 Wochen und dann habe ich gesagt, alles raus was nach Theater aussieht, gnadenlos, damit er Ruhe bekommt und mit seinen knapp 16 Jahren wird es die letzte OP gewesen sein. Nun wird geschruppt und geschaut.
Alles erdenklich Gute!!!
LG Sabine
-
-
Oh Mann, Zahnaua und Senior.
Braucht weder Hund noch Mensch.Daumen sind fest gedrückt für die OP von Bo.
Sam sieht auf jeden Fall rundum zufrieden aus. Einfach schööööön.
-
Au Mann Bo, das nimmt ja kein Ende...
Daumen sind gedrückt am OP Termin!
-
Au Mann Bo, das nimmt ja kein Ende...
Daumen sind gedrückt am OP Termin!
nö, im Moment hat sie ein Abo in der TK
Aber vieles hängt ja auch mit den Zähnen zusammen. Vielleicht haben wir erst mal Ruhe, wenn alles raus ist
-
Na das hoffe ich doch, dass ihr dann Ruhe habt.
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!