Senioren Fotos
-
-
Ab wieviel Jahren zählt denn "Senior"? :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das sind zwei absolut süße Schnuten!!! Voll mein Beuteschema. Drahthaar und Griffon?
Unser Keks namens Baffo trägt seinen Mantel nun mit Würde, denn er hält die alten Knochen bei dem nasskalten Wetter warm
-
Zitat
Ab wieviel Jahren zählt denn "Senior"? :)
Ab 8 Jahren bin ich der Meinung :)
-
Zitat
Ab 8 Jahren bin ich der Meinung :)
Ab 8???
Da war unser Baffo (nun 17) noch wie ein Welpe
Kommt meiner Meinung nach auf die Größe (und auch auf die Lebensumstände des Hundes) an.
Große, schwere Hunde sind mit 8 sicher alt, aber mittelgroße oder gar kleine Hunde nicht.
Außer sie wurden unter wenig guten Umständen gehalten.
So wie unsere Kira, nun 13,5 Jahre alt: -
Naja auf den Nassfutterdosen steht Senior ab 8 Jahre drauf.. Meine Megan ist 9 Jahre alt und auch noch wie ein Junghund..
-
-
Hm okay dann zeige ich trotzdem (schonmal) unseren Familienzuwachs, den Hund meiner kleinen Schwester:
Leonie ist 8 Jahre alt und, wie unschwer zu erkennen, ein Wuschelmix (Tibet Terrier x Lhasa Apso)!Im Vergleich zu Shira (die ja nichtmal 2 Jahre alt ist), ist die Kleine einfach eine totaaaal coole und entspannte Socke, bisher bringt sie rein garnichts aus der Ruhe - die entspannung in Hundeperson.
Wie eine Seniorin benimmt sie sich noch nicht so wirklich, klar hat sie nicht so Pfeffer im Hintern wie das Tigerkind, aber rennen und spielen kann sie trotzdem ganz klasse! -
Zitat
Naja auf den Nassfutterdosen steht Senior ab 8 Jahre drauf.. Meine Megan ist 9 Jahre alt und auch noch wie ein Junghund..
Auf Futterdosen steht auch, dass der Inhalt gesund für Hunde ist .... und bei vielen Sorten stimmt das absolut nicht
Leonie ist ne Süße. Der sieht man die Hummeln im Hintern *g* schon an.
Viele Grüße
Doris
-
-
ja schlaubi, griffon und drahti
oma pebbles hat auch ein mäntelchen, das sie liebt.. damit saust sie draußen rum wie eine verrückte... -
Unser Pastis mit seinen jetzt 10 1/2 Jahren (es liegen hoffentlich noch viele vor ihm)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!