Senioren Fotos
-
-
Zitat
Oh Gott ist der knuffig
Der sieht aus, als könnte er mit meinem Lucky verwandt sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Sie ist zwar schon verstorben, aber im Seniorenalter :)
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Aisha verstorben im Alter von 10 Jahren, sie hatte starke Artrhose und konnte nur noch wenig laufen bzw. gehen.
Liebe Grüße und hoffe das es in Ordnung ist, schon verstorbene Senioren hochzuladen
-
Hier ist meine Süße:
Leika mit 13 3/4 Jahre und meist noch sehr fit
Fotos von diesem Oktober (hab sie leider seitdem nicht mehr gesehen
)
[IMG: https://lh3.googleusercontent.com/-uLbQg24wEXg/Tr_fon_JWVI/AAAAAAAAB6E/bU4zQV937ps/s640/BILD3567.JPG][IMG: https://lh4.googleusercontent.com/-ay8ktF7N46I/Tr_fXaPjm6I/AAAAAAAAB5w/EsRz9ATCcgk/s640/BILD3563.JPG]Fotos von letztem Winter...im Schnee geht es ihr immer viel besser
-
-
pebbsi ist jetzt 11,5 jahre alt und benimmt sich wie ein welpe... ich glaube, sie hat viel nachzuholen.
beim allabendlichen bauchikraulen auf frauchens schoß...
"ich halt dir schonmal das kopfkissen warm..."
sie hat es sich nicht nehmen lassen, in der huschu am freitag auch mal über die steilwand zu tapsen... natürlich gaaaanz langsam...
-
-
Hallo
dann zeige ich euch mal unseren Oldie.
"Herr Samy" ist jetzt 13 Jahre alt und noch recht fit.
Finde es nicht so einfach schwarze Hunde zu fotografieren - oft gibts nur einen schwarzen Fleck - jedenfalls bei meinen minimalistischen Fotokünsten.
Die Bilder entstanden bei größeren Wandertouren diesen Sommer. Die Hält er noch super durch.
-
Zitat
pebbsi ist jetzt 11,5 jahre alt und benimmt sich wie ein welpe... ich glaube, sie hat viel nachzuholen.
beim allabendlichen bauchikraulen auf frauchens schoß...
"ich halt dir schonmal das kopfkissen warm..."
sie hat es sich nicht nehmen lassen, in der huschu am freitag auch mal über die steilwand zu tapsen... natürlich gaaaanz langsam...
Gott ist die süüüüß! Diese Ohren, dieses Marzipanschnäuzchen...
-
-
Da mach ich doch auch noch mal schnell mit.
Meine 11jährige Labbi-Mix Dame "Josie". -
ist josie süß
erinnert mich an meine erste hündin......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!