Senioren Fotos
-
-
ZitatExterner Inhalt th2.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Oh Gott ist der knuffig
Der sieht aus, als könnte er mit meinem Lucky verwandt sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sie ist zwar schon verstorben, aber im Seniorenalter :)
Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Externer Inhalt img502.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Uploaded with ImageShack.us
Aisha verstorben im Alter von 10 Jahren, sie hatte starke Artrhose und konnte nur noch wenig laufen bzw. gehen.
Liebe Grüße und hoffe das es in Ordnung ist, schon verstorbene Senioren hochzuladen
-
Hier ist meine Süße:
Leika mit 13 3/4 Jahre und meist noch sehr fit
Fotos von diesem Oktober (hab sie leider seitdem nicht mehr gesehen
)
Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fotos von letztem Winter...im Schnee geht es ihr immer viel besser
Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Das sind und waren alles so schöne graue Schnäuzchen..
Ach ich mag die Senioren.. vor allem meinen Dicken der sich grad mal wieder benimmt wir ein junger Hüpfer..
Er spielt KlettermaxeExterner Inhalt th2.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und das war mein Prinzlein Bart der mir immer noch wie verrückt fehltExterner Inhalt th2.bilder-hochladen.tvInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
pebbsi ist jetzt 11,5 jahre alt und benimmt sich wie ein welpe... ich glaube, sie hat viel nachzuholen.
beim allabendlichen bauchikraulen auf frauchens schoß...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."ich halt dir schonmal das kopfkissen warm..."
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie hat es sich nicht nehmen lassen, in der huschu am freitag auch mal über die steilwand zu tapsen... natürlich gaaaanz langsam...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Hallo
dann zeige ich euch mal unseren Oldie.
"Herr Samy" ist jetzt 13 Jahre alt und noch recht fit.
Finde es nicht so einfach schwarze Hunde zu fotografieren - oft gibts nur einen schwarzen Fleck - jedenfalls bei meinen minimalistischen Fotokünsten.
Die Bilder entstanden bei größeren Wandertouren diesen Sommer. Die Hält er noch super durch.
Externer Inhalt img585.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img824.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img847.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
pebbsi ist jetzt 11,5 jahre alt und benimmt sich wie ein welpe... ich glaube, sie hat viel nachzuholen.
beim allabendlichen bauchikraulen auf frauchens schoß...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."ich halt dir schonmal das kopfkissen warm..."
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie hat es sich nicht nehmen lassen, in der huschu am freitag auch mal über die steilwand zu tapsen... natürlich gaaaanz langsam...
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Gott ist die süüüüß! Diese Ohren, dieses Marzipanschnäuzchen...
-
Das ist mein Willy (11 Jahre)
Externer Inhalt img51.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Grüsse
Gaby -
Da mach ich doch auch noch mal schnell mit.
Meine 11jährige Labbi-Mix Dame "Josie".Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ist josie süß
erinnert mich an meine erste hündin......
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!