Senioren Fotos
-
-
Ich muss unbedingt mal wieder ein paar Bildchen von meinen Monstern einstellen *faulbin*
aber hier zumindest ein top aktuelles von heute Abend.Alt und (ganz) jung
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Urlaub ist ja leider zu Ende, doch auch hier im Wald fühlen sich unsere Senioren wieder pudelwohl!
Die letzten Urlaubsbilder ...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Punktschnuppern
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Schon mal gemütlich machen, damit sie ja nicht vergessen werden.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der erste Waldspaziergang ... endlich wieder schwimmen & buddeln!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
Sammy schlief gerade schön in seinem Kissen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Habe mich gewundert, wieso er so laut schnarcht. Man beachte bitte die Nase
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Atti hat gestern eine Schlägerei, ist aber nichts passiert. Er geht ja, wenn er angegriffen wird, nach vorne
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Pscht! Solange niemand dem Zwerg petzt, dass er jetzt zu den Senioren gehört, passiert keinem was!
Mein 11 jähriger Opahund... irgendwie kommt er mir aber immer noch vor wie ein Jungspund. Man merkt ihm sein Alter zwar inzwischen schon an, aber in meinem Kopf ist noch nicht angekommen, dass er kein junger Hüpfer mehr ist.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(Kriege es leider nicht gedreht...)
-
-
Wasser wird im Sommer fast ausschließlich aus dem Sonnenschirmständer getrunken. Er muss regelmäßig befüllt werden
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Ein Senior in der Toskana

-
Schönen Urlaub
-
Schönen Urlaub
Danke schön. Sind schon eine Woche hier. Also nur noch eine
Unsere Senioren scheinen sich aber sehr wohl zu fühlen und haben wenig Probleme mit der Hitze 
-
Das freut mich. Genießt die schöne Zeit
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!