hilfe,hund hat chicken wings gefressen

• Meist passiert nix.
    Beobachten sollte man es trotzdem, denn ab und zu verletzen sich Hunde dann eben doch den Darm an Knochen.
    Panik ist nicht nötig, ich überlege mir lieber nicht, was meine Hunde schon problemlos überstanden haben, sonst bricht mir der Schweiß aus. ;) Nur sollte eben nie vergessen, dass es auch mal schiefgehen kann.

LG
    das Schnauzermädel

• Ich denke auch, dass es ok sein wird. Hauptsache die Knochen splittern nicht.

Ich finde es aber auch bedenklich, dass der arme Opi jetzt kein Abendessen hat. :hust:

• ....ja, was hat denn nun der opi zum essen bekommen? bitte, klär uns auf :D

ich drück die daumen, dass bei deinem wuffi alles heilbleibt.

liebe grüße!

• *gg*

also opi hat ein geräuchertes gegessen*Gg*und er hat geschmunzelt das wauzi sein abend essen gegessen hat :lol:

waren vorhin noch mal pipi machen,denn er hat schon seine ganze schüssel leer getrunken(die chicken wings waren gut gewürzt!)und jetzt pennt er wieder,also alles wie immer
    wir gehen dann auch ma schlafen und hoffen dass es ne ruhige nacht wird

mandurugo

• Da brauchts kein Sauerkraut.

Der Darm ist im Stande das alleine zu regeln, sogar der menschliche kann ganz spitze Dinger "verdauen" zumondest transportieren ohne Verletzungen.

Auser Durchfall passiert da gar nix, keine Panik!

• Zitat

Da brauchts kein Sauerkraut.

Der Darm ist im Stande das alleine zu regeln, sogar der menschliche kann ganz spitze Dinger "verdauen" zumondest transportieren ohne Verletzungen.

Auser Durchfall passiert da gar nix, keine Panik!

das ist ja kompletter Bullshit!

Warum landen so viele Hunde auf dem OP Tisch mit einem zerlöcherten Darm? Weil ihre Besitzer ihnen Knochen reinwerfen ohne nachzudenken?

Vielleicht erst denken und dann reden, hilft mitunter!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!