Angst - Rocky kippt hinten weg
-
-
Wenn man davon ausgeht das Nerven beteiligt sind wäre ein MRT als oberste aber auch teuerste Bildgebendediagnostik besser damit können auch nervenentzündungen beurteilt werden, beim CT nicht. aber wenn man kostentechnisch schon mit ct kein problem hat, dann ist der hunderter mehr fürs MRT auch schon egal
muß natürlich der arzt entscheiden letztendlich was er am ehesten vermutet, bei nem bandscheibenvorfall odg. wäre natürlich das ct genauso gut. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Angst - Rocky kippt hinten weg schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo
Hallo
Umfallen muss tatsächlich nicht immer mit Wirbelsäule oder neurologischen Ausfällen zu tun haben.
Wie du es beschreibst, könnte dein Hund an einer Darmreizung leiden.
In dem Zusammenhang kann es auch zu kurzen Darmkrämpfen kommen.
Die "hauen"den stärksten Hund um.Ich habe einen Leonberger mit Lympho plasma zellulärer Enteritis. Autoimmun.( ähnlich dem Morbus crohn)
Der Darm ist also ständig leicht gereizt und entzündet. Alle paar Monate wird abgestossenes Darmgewebe mit ausgeschieden. Der Kot sieht dann aus als hätte er eine Pelle.Sprech deinen TA doch einmal auf Darmerkrankungen an.
Grüßle
Antonius -
Hallo Ihr Lieben,
danke für Eure Antworten und sorry für meine späte Antwort!!
Ich denke ich werde meine TA nochmal auf eine mögliche Darmerkrankung ansprechen!
Den Kot habe ich natürlich nicht aufgehoben ich Dussel
!Ich denke ich telefoniere nochmal mit meiner TA!
Liebe Grüße und danke nochmal
Andrea -
Hallöchen
Und was hat der Tierarzt gesagt?????
Bis bald
Karin
-
amy hatte das neulich auch und heraus kam das sie rücken- und bauchschmerzen hatte.. sie hat dann schmerz- und entzündungshemmer bekommen und alles ist wieder gut

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!