Jacki geht es schlecht. Husten, Schmerzen, desinteresse

• .... mach Dir keinen Kopf: Das mit dem mädchenhaft pinkeln geht wieder vorbei ;-) Immerhin hat er scheinbar ganz gute Verdauung... Und solange er was frisst, ist Holland noch nicht in Not... Ich bin gespannt, was Euer Tierarzt Morgen sagt... Den kannst Du ja ruhig auch mal nach er Behandlung bei Anaplasmose fragen... Aber vermutlich weisst Du inzwischen mehr über die Krankheit als er :(

• Ja das kann ich mal machen

Ich mache mir nur gerade grosse Sorgen wegen der Schmerzen im Bein.. kann sowas wirklich von einer Kanüle kommen und dann noch so lange andauern? Versuche das schon zu ergooglen, aber wenn man schmerzen durch Kanüle eingibt kommen immer nur Sachen wie "Um schmerzen zu nehmen bekommt man ein Schmerzmittel durch die Kanüle" und das ist ja nicht das was ich wissen will.

Jeden Tag was anderes.. irgendwie falle ich auch bald um und die Nerven liegen brach..

Ich hoffe das humpeln wird morgen besser und nicht schlimmer..

Ich werde morgen .. wenn es nicht schlechter wird.. auf jeden Fall fragen ob wir nicht zur Vorsicht schon mit Ronaxan anfangen können.
    Das Ronaxan ist ja aus der Gruppe der Doxycycline.. wichtig ist eben halt nur das es ein Doxycyclinhyclat und nicht Hydrat. Das sollen Hunde schneller verstoffwechseln.. und somit nicht gut wirken.
    Sollten die Thrombozyten weiter sinken, dann kommt ja jede Hilfe zu spät.. darum will ich lieber so schnell wie möglich anfangen.

Wir sind alle am Ende :( :