Trockenfutter Addiction
-
-
@Bulljunkie: war eigentlich als Kompliment gemeint/gedacht...
(siehe erster Beitrag zu diesem Thema...)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Na gut, dann sei dir verziehen.
-
naja, my-Bounty.....dein
kann man auch ironisch deuten, was wohl auch getan wurde
aber @bagi...auf den Balljunkie kannste schon vertrauen..die hat von Futter ne menge ahnung....wie sie schon schreibt, es kommt immer drauf an, was man von Futter erwartet, bzw. welche ansprüche man stellt...
-
[gelöscht
-
Ohje, da verwendet man schon Smilies,um eine Stimmung besser rüberzubringen und dann geht das auch noch in die Hose...
!
Aber so ist das eben, wenn man sich nicht gegenübersteht...!Aber um das nochmal klarzustellen: Dank Balljunkie hab ich mich überhaupt mit dem Thema Hundefutter beschäftigt
(und das ist NICHT ironisch gemeint!!!!) und mittlerweile wenigstens ein bißchen Ahnung, auf was ich bei diesem Thema achten muss (und auf was es mir ankommt)
!
-
-
Vielen Dank für die Antworten!
Ich habe im Moment leider nicht die Zeit und den Kopf, mich mit Hundefutter zu beschäftigen.... Aber es wird bestimmt wieder besser...
Was füttert ihr denn? Und warum ist das besser/anders?Dann habe ich noch eine Frage zu Seniorfutter. Bei vielen Anbietern gibt es kein Seniorfutter und wenn, dann sind die meistens auch noch für ruhige, übergewichtige Hunde. Mein Hund ist 11 und eher dünn. Macht es Sinn, ihr ein Seniorfutter zu füttern oder ist ein normales "Adult" auch o.k.?
-
Ich stell dir mal einen Link ein, mit Infos zum Thema Fertigfutter, und einer Auswahl an hochwertigen Futtersorten.
Vielleicht kennst du ihn ja noch nicht.
https://www.dogforum.de/ftopic61358.htmlIch füttere z.B. das hier
http://www.lupovet.de und zwar das Sporty und das Selectionmach dir mal die Mühe und schau dir mal diese Deklaration an, und vergleiche sie mal dem von dir genannten Futter.
und das hier
Powers of Nature von http://www.cats-country.deZitatBei vielen Anbietern gibt es kein Seniorfutter
und auch kein Welpenfutter, das ist Futter für alle Altersklassen.
Es ist auch nicht nötig, denn diese Futtersorten sind von ihrer Zusammensetzung her so konzipiert, das man sie jedem Hund jeden Alters füttern kann.
Wenn dein Hund sonst gesund ist, kannst du ihm ein Adultfutter geben, das dürfte kein Problem sein. -
Addiction Regular Hundefutter
Addiction Regular
Addiction Regular ist das optimale Super-Premium Komplettfutter für erwachsene Hunde mit normaler oder durchschnittlicher Aktivität.
Analyse von Addiction Regular:
Futtermittel für Hunde
Zusammensetzung:
Getrocknetes Hühnerfleisch (min. 30%), Mais, Reis, Maismehl, Hühnerfett, Sonnenblumenöl, Rote Beete, getrocknete Leber, Vitamine und Mineralstoffe.Puuhhhhhhhhhhh,Mais,Reis,Maismehl.......Jede Menge Getreide...Wenig Fleisch...Hühnerfutter????????????
LG
-
Mal nicht übertreiben. Da ist genauso viel Trockenfleischanteil drin, wie im Josera Emotion. Und 30% Fleisch in der Trockenmasse sind ein völlig adäquater Fleischanteil in der Frischmasse.
Also Hühnerfutter ist das sicherlich nicht.
-
Zitat
Mal nicht übertreiben. Da ist genauso viel Trockenfleischanteil drin, wie im Josera Emotion. Und 30% Fleisch in der Trockenmasse sind ein völlig adäquater Fleischanteil in der Frischmasse.
Also Hühnerfutter ist das sicherlich nicht.
Ist denn getrocknetes Hühnerfleisch das selbe wie Fleischmehl?dann habe ich es falsch verstanden.
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!