"Urinary - Trochenfutter" für gesunde Hunde schädl

• Huhu,

war nur Mal so gefragt. Habe von Bekannten gehört, dass deren Nachbarin ihrem gesunden und jungen Hund das Urinary gibt. (Ihr alter Hund sei wohl verstorben und sie hätte noch 30kg Urinary zu Hause)...

Aber so hab ich es mir auch gedacht =)

• Zitat

Huhu,

war nur Mal so gefragt. Habe von Bekannten gehört, dass deren Nachbarin ihrem gesunden und jungen Hund das Urinary gibt. (Ihr alter Hund sei wohl verstorben und sie hätte noch 30kg Urinary zu Hause)...

Kann sie das Futter nicht vielleicht wieder zum Tierarzt zurückbringen, wenn es noch verschlossen ist? Oder einfach privat verkaufen?
    Wenn sie es unbedingt verfüttern will, dann kann sie ja immer einen kleinen Teil untermischen... :???:

• Zitat

Huhu,

Ganz besonders einem jungen Hund darf man es nicht geben - sagen sogar die Hersteller!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!