"Urinary - Trochenfutter" für gesunde Hunde schädl
-
-
Huhu,
war nur Mal so gefragt. Habe von Bekannten gehört, dass deren Nachbarin ihrem gesunden und jungen Hund das Urinary gibt. (Ihr alter Hund sei wohl verstorben und sie hätte noch 30kg Urinary zu Hause)...
Aber so hab ich es mir auch gedacht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Huhu,
war nur Mal so gefragt. Habe von Bekannten gehört, dass deren Nachbarin ihrem gesunden und jungen Hund das Urinary gibt. (Ihr alter Hund sei wohl verstorben und sie hätte noch 30kg Urinary zu Hause)...
Kann sie das Futter nicht vielleicht wieder zum Tierarzt zurückbringen, wenn es noch verschlossen ist? Oder einfach privat verkaufen?
Wenn sie es unbedingt verfüttern will, dann kann sie ja immer einen kleinen Teil untermischen... -
Zitat
Huhu,
Ganz besonders einem jungen Hund darf man es nicht geben - sagen sogar die Hersteller!! -
Ich würde keinem Hund irgendeine Sorte von Hills geben!!!
-
Einem jungen Hund schadet sie damit richtig massiv!! Das Geld wird sie dann in das Gelenk-Futter von Hills investieren müssen. Kannst du ihr ausrichten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!