Vetoryl 60mg Tabletten
-
-
Hallo,
unser Hund, der Mac muß täglich zwei Vetoryl 60mg Tabletten bekommen. Er ist durch diese Tabeletten wieder topfitt und das mit fast 12 Jahren. Nur diese Dinger sind sehr teuer. Hat vielleicht jemand eine Adresse wo ich sie billiger bekommen kann, oder will jemand seinen Vorrat verkaufen?
Danke für eine Antwort
Jutta -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier bei uns in den USA gibt's von Vetoryl eine (billigere) Generika......haste da mal in der Apotheke nachgefragt?
Ansonsten wuesste ich nicht wie Du da Geld sparen koenntest, zumal das als Steroidanalogon doch bestimmt rezeptpflichtig ist.
-
Hi,
ich habe das gleiche Problem. Von Vetoryl gibt es in D leider keine Generica.
Da müssen wir durch. Wenn man sieht wie super es dem Hund hilft, lohnt es sich auf jeden Fall auch wenn man jedesmal beim Kaufen ziemlich schlucken muss. (meist kommen ja auch noch andere Medikamente dazu)Grüßle
-
In Deutschland hast du die Möglichkeit über Google zu suchen und Preise zu vergleichen - wenn du da keine günstigere Möglichkeit findest, wird dir hier auch kein anderer die Tabletten günstiger besorgen können.
Sollten die Tabletten rezeptpflichtig sein, so wird es noch schwieriger, diese über andere Wege zu besorgen. -
Zitat
In Deutschland hast du die Möglichkeit über G**gle zu suchen und Preise zu vergleichen
Es handelt sich nicht um ein frei verkäufliches Medikament. Es gibt nur einen Hersteller und keine Alternativprodukte in D und gerade sind die Preise signifikant erhöht worden.LG
-
-
Aber in England und Spanien dürfte der Preis etwas niedriger sein, notfalls eben mit Rezept über ne Internet-/Internationale Apo gehen oder einen Bekannten anschreiben, der dort wohnt (oder in GB oder E Urlaub machen)
-
Hallo, dein Hund hat bestimmt das Cushing-Syndrom. Es gibt eine eigene Internetseite zu diesem Thema. Gib eifach,Cushing-Syndrom bei Hunden ein. Da bekommst du gute Tipps und mancher hat vielleicht Tabletten übrig .V.G. Eva- Maria
-
EDIT: Angebote bitte in die Kleinanzeigenrubrik.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!