Hund macht mich aggro.....

• Hey...

ach je, das ist echt übel...Und ich muss sagen, ich weiß wie es ist, wenn Vermieter oder sonst wer stress macht, dass kann echt viele Nerven kosten...

Wenn der Hund wieder vor dir steht, ruf die Polizei an!! Sag denen das du du ein Kind dabei hast und dich nicht vorbei traust und kein Halter in Sichtweite ist! Bzw dass sich niemand um den Hund kümmert...

Ansonsten würde ich alle möglichkeiten ausschöpfen und die kann dir ein Anwalt sagen...

Die Polizei einmal eingeschaltet kann schon viel bringen, als wir einmal die Polizei da hatten wegen unserem Vermieter, war bei dem erst mal Ruhe gewesen....

• Hi Leuts...
    Der Vermieter macht mich wahnsinnig :hilfe:
    Jetzt fängt der auch noch an den Strom dauernd abzustellen...Immer wenn wir nicht da sind...
    Polizei will nix machen da bloß Hausfriedensbruch,und beim Anwalt können wir nix beweisen da Aussage gegen Aussage....
    In mir broddelts so dermaßen,ich kann für nix garantieren...Ich halt die drei Wochen im Leben nicht aus....
    Kann ich iwie zurückschlagen oder was soll ich machen,was kann man essen was nicht in den Kühlschrank muss?

• Warum macht der sowas denn?
    Haste mal mit dem geredet?

Was man essen kann was nicht in den Kühlschrank muß?
    Irgendwelcher dosen fraß :lol: Ravioli, Suppen ect.

• Mit ihn kann man leider nicht reden :( :
    Der verzieht sich sofort in seine eigenen 4 Wände...
    Ich glaub der ist nicht ganz dicht im Kopf und ich glaub der will uns möglichst schnell rausekeln....

• Oh mein Gott - das muss schrecklich sein!!

Hast du ihn denn angezeigt wegen des Einbruchs?
    Das würde ich auf jeden Fall machen - sowas geht einfach auf keinen Fall - wer weiß was der alles bei euch in der Wohnung macht wenn ihr nicht da seid?

Und wegen dem strom abstellen würde ich mal nen Anwalt fragen - sowas würde ich nicht auf mir sitzen lassen!

Wo ist denn der Stromzähler?
    Könnt ihr den nicht abschließen?

• nun, wenn der vermieter tatsächlich den strom abstellt - einfach so ohne grund, auch in eurer abwesendheit - dann ist das schomal ein grund für eine mietminderung?

davon ab, ist es ja eigentlich wurscht ober er den strom absichtlich abstellt oder ob was kaputt ist: wenn der fehler nicht in deiner wohnung ist - dann muss er als vermieter was dran machen.

ein vermieter, der ohne zu fragen meine wohnung betritt (mal von den ganzen anderen unmöglichkeiten abgesehen, die dein vermieter so treibt!) den würde ich persönlich auf alle fälle mal was salzen! das geht sowas von überhaupt nicht.

er sollte sich nur mal vorstellen, was los wäre, wenn da nun plötzlich irgendein wertgegenstand fehlt.....ob ihm dann noch eine ausrede einfällt?

• Du bist zwar nicht mehr lange in der Wohnung, aber selbst für diese kurze Zeit solltest du das Türschloss austauschen - kannst es ja nach dem Auszug wieder zurücktauschen.

So ein Zylinder ist ja schnell ausgewechselt ;)

• Türschloß ist längst ausgetauscht ;)
    Tja,da keine Einbruchsspuren vorhanden waren ist es laut Polizei bloß Hausfriedensbruch,und daher nicht Sache der Polizei,grummel wann greift die überhauptmal ein!Werd Montag noch malmit einen anderen Anwalt telen...Der Stromkasten ist leider nicht verschließbar da wir einen Stromkasten imFlur haben,und dort der Stromkasten vomVermieter ebenfalls drin ist :( :

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!