Jetzt ist endlich Schluss!
-
-
http://www.berlinonline.de/berliner-kurie…ndau/148358.php
Den Spruch der Ladeninhaberin muss man sich mal reinziehen.....
Ja, es war dreckig, ja die Tiere waren verwahrlost, dafür konnte ich sie immer billig anbieten.......
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun????
Hier das Video dazu:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Jetzt ist endlich Schluss!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da kann man nur sagen zum Glück für die die Tiere das sie nur noch Futter verkaufen darf!!!!!
-
Wie schrecklich, was für ein Leid für die Tiere
-
20 Jahre lang? Respekt. Da ist aber früh gehandelt worden. Oder soll man schreiben: Gott sei Dank wurde überhaupt mal gehandelt?
Traurig sowas.
-
Zitat
20 Jahre lang? Respekt. Da ist aber früh gehandelt worden. Oder soll man schreiben: Gott sei Dank wurde überhaupt mal gehandelt?
Traurig sowas.
so seh ich das auch!!!
DA konnte man 20 JAHRE wegschaun??? -
-
Das gibt es doch nicht!!!
-
och da habe ich schon schlimmeres gesehen und dort wird trotzt ständiger Anzeigen nicht reagiert, ganz im Gegenteil man bekommt dann von den Behörden mitgeteilt, das es keinen Grund zur Beanstandung gäbe.
-
ja so ist das mit dem Veterinäramt!!
haben gerade einen fall wo es auch heist, da wäre alles ok......finde ich aber gar nicht , denn wenn das Trockenfuttter mit Mäusekot verdreckt wird und trotzdem noch gefüttert wird ist das nicht mehr ok, oder wenn alle Katzen die Ohren so voll Ohrmilben haben das beim reinigen der ohren bei drei Katzen über 40 Wattestäbchen anfallen ist das auch nur noch zum :datz: :datz: :datz: . oder wenn man zwei hunde die sich auf den Tod nicht leiden können (beides Rüden) nebeneinander in den Auslauf tut..............und da könnt ich hier weitere seiten vollschreiben.
aber man wird vor die Tür gesetzt und es wird gesagt das es einen nix angeht ..geht Verwahrlosung von Tiere nicht uns ale etwas an???
ich arbeite seit über 15 Jahren Ehrenamtlich im TH, aber sowas wie da hab ich noch nie erlebt ganz Ehrlich
Lg Sandra
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!