Vorfreude ist die schönste Freude,...

• ...aber langsam nervt's. :roll:

Liebe Fories,

nach dem ich ja dachte, dass der pöse pöse November nie mehr vorbei gehen wird, bin ich nun doch endlich am
    01. Dezember angekommen.

Nun liegen noch weitere acht eeeeeendlose Tage vor mir, bis unsere Kleene endlich bei uns ist.

Ich kann nicht mehr! :headbash:

Und wenn die Tage schon so lang sind, dann muss ich die Nächte jawohl eigentlich gar nicht erst erwähnen. Während mein Männe neben mir liegt und selig schlummert bin ich gedanklich im "Hundefachgeschäft" und suche nach Dingen, die ich vielleicht eventuell noch nicht besorgt habe oder ich tobe mit der kleinen Maus über eine grüne Wiese bei sommerlichen 24 °C, wenn ich nicht gerade darüber nachdenke, was man ihr denn zum "Standardprogramm noch alles schönes beibringen kann.

Ich gucke sogar jeden Abend, wenn ich nach Hause komme in ihre bereits bereit stehende Box.
    Vielleicht ist sie ja drin!?! :schockiert:

Zu Hüüülf!

• Ha, ein Mitleidender!

Jupp, plemplem bin ich schon, seit ich die kleinen Wuffels das erste Mal gesehen habe. Und das war auf dem Ultraschallbild, auf dem man sie nicht wirklich von einer Kaffeebohne unterscheiden konnte. :D

Ui, noch 18 (in Worten: achtzehn!!!) Tage und das bei dem süßen Wutz.
    Ihr habt mein vollstes Mitgefühl! :gott:

Aber das schaffen wir schon!

Ich werde heute Abend auch mal Bilder von unserer Welpin hier einstellen.

*hibbel*

• Klar schaffen wir das!!! :gut:

Am Sonntag fahren wir ihn wieder besuchen, das erleichtert die Warterei, macht´s aber auch schlimmer, da wir uns dann immer kaum trennen können von dem Süßen... :herzen4:

• Tja, übe dich in Ruhe und Gelassenheit, denn das wirst du brauchen wenn der Welpe erst mal da ist. ;)
    Lies noch mal ausführlich Zeitungen, die du später in zerfetzten Zustand nur noch entsorgen willst, in Muße ein spannendes Buch, einen Film anschauen ohne knabbernden Hund am Fuß, lange Spaziergänge ohne Blick in Richtung Boden...
    Nicht dass ich dich nicht verstehen könnte, es ist wunderbar wenn so ein kleiner Wicht einzieht. Lange musst du auch nicht mehr ausharren und du findest bei mir auch ein offenes Ohr, wenn du dann schreibst. 'Oh je, oh jemminee'. :D

LG, Friederike

• MissMarple

Jawohl! Die Bilder kommen sofort heute Abend.

Also, unsere Rosi kennst du ja schon persönlich. ;)

Nun bekommen wir ein frisch geschlüpftes Aussie-Mädel.

Labi69

Wir fahren schon morgen wieder zu ihr, denn zum Glück sind es nur etwa zehn Minuten Fahrtzeit. Und bei euch?

Fies ist ja, dass sie laut ursprünglicher Planung schon seit dem 29.12. bei uns sein sollte, nur kommt ja leider immer alles anders als man denkt.
    Naja, so müssen wir uns nun noch 1,5 Wochen länger gedulden.

Freu' mich sooohoooo! :jump2:

Ulixes
    Du bist als erster Anlaufpunkt für das "Oje oje ojemminee" abgespeichert.
    Ich werde im Bedarfsfall auf dich zurück kommen. :D

• Lottepoppi

29.12.? Wohl eher 29.11.!! ;)
    Warum die Verspätung?

Unser Sam wohnt leider ca. 230 km weit weg, deswegen können wir ihn nicht so oft besuchen.... :(
    Freuen uns schon auf Sonntag und dann sind´s ja nur noch 2 Wochen.. :jump:

LG
    Jörg :xmas2_mrgreen:

• Zitat

Lottepoppi

29.12.? Wohl eher 29.11.!!
    Warum die Verspätung?

Unser Sam wohnt leider ca. 230 km weit weg, deswegen können wir ihn nicht so oft besuchen.... :(
    Freuen uns schon auf Sonntag und dann sind´s ja nur noch 2 Wochen.. :jump:

LG
    Jörg :xmas2_mrgreen:

Ups, äähm ja, da haben wir es ja wieder, ich meinte natürlich den 29.11.2009 :roll:

Die Verspätung kommt leider daher, dass ich zwischen Weihnachten und Neujahr frei nehmen musste und so die (eigentlich geplante) KW 49, also die jetzige Woche, dann dadurch nicht frei nehmen konnte.
    Sie kommt zwar später mit mir zur Arbeit, aber ich wollte doch ein paar freie Tage mit ihr haben, damit sie sich an ihr neues Zuhause gewöhnen kann. Gearbeitet wird dann später. ;)

Ui, ja 230 km sind nicht mal eben schnell gefahren, da freue ich mich mit euch auf Sonntag. Und schon bald wohnt er dann ja in seinem neuen Zuhause bei euch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!