An der Leine GEHEN (nicht zerren -.- )
-
-
Klasse, wenn sie fiept gehst Du wahrscheinlich nicht weiter, oder?
Weiter so!!
Gruß
Bianca - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: An der Leine GEHEN (nicht zerren -.- )*
Dort wird jeder fündig!-
-
Naja sie fiept wenn sie merkt ich bleibe stehen. Dann kommt ein genervter Blick und sie kommt zurück. Wenn sie bei mir ist hat sie ausgequengelt. Dann geh ich weiter. Oder soll ich dann noch kurz warten?
Sie ist ja eh so ein Dauerfiephund. Wobei es schon stetig besser wird
Was mir aber heute aufgefallen ist das sie im Tierladen immer außer Rand und Band ist. Da ist alles gerlente vergessen. Wobei das wohl noch bei der Extremablenkung normal ist?! Riecht ja überall nach Essen
-
bei uns ist es ganz eigenartig,weil wir das ordentliche laufen an der leine noch gar nicht geübt haben.....wenn in seinem revier sind,wo wir die gassirunden drehen,da zerrt er auch.....
sind wir an orten,wo wir nicht so oft sind,da läuft er entweder neben mir und schaut mich an,wenn ich GUCK sage,..läuft er vor,bleibt die Leine locker und bleibt er zum schnüffeln stehen und ich gewähre das,dann schut er mich auch nach ner weile an und wenn ich dann sage KOMM läuft er sofort weiter
-
@ sschi
Ohne das ich der absolute Hundeprofi bin würde ich meinen das er an fremden Orten nicht so sicher ist und sich daher im Schutze des Vertrauten aufhält bzw. nicht aufmal ohne Dich dastehen will.
-
Zitat
@ sschi
Ohne das ich der absolute Hundeprofi bin würde ich meinen das er an fremden Orten nicht so sicher ist und sich daher im Schutze des Vertrauten aufhält bzw. nicht aufmal ohne Dich dastehen will.
ja das denke ich auch....na wir fangen langsam an zu üben....lg
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!