Gebärmutterentzündung -Erfahrungswerte?

  • Zitat

    Deshalb habe ich ja schnell editiert Najira! man sollte halt eben immer alle Beiträge lesen, bevor man seinen Senf dazu gibt. ;)


    Als ich gesenft habe, stand noch der alte Beitrag da - hat sich überschnitten! ;)

  • Heute ging es ihr schon besser und die Atmung ist auch normal :smile: . Fressen und sogar Kot absetzen klappen super. Sie hat sich nicht mal übergeben.
    Sie torkelt sogar schon wieder durch die Gegend und "staubsaugt" wie immer während wir Kochen den Küchenboden ;). Wenn sie erst mal wieder richtig laufen und springen kann, wird's wahrscheinlich schwer sie ruhig zu halten.
    Morgen geht's dann zur Nachuntersuchung.

  • Vielen Dank für die Genesungswünsche :)!


    Also, ich werde nicht Schlau eis meinem Hund :/ .
    Gestern hat sie (obwohl augenscheinlich fit und schmerzfrei) nochmal eine Schmerzmittel-Injektion (Metacam) bekommen, und danach ging's wieder weiter mit dem hecheln und dem schnellen Atmen.
    Wir haben dann in der Klinik angerufen, und es wurde uns gesagt dass solange der Hund kein Fieber hat alles ok sein sollte.
    Das Schmerzmittel soll sich laut Beipackzettel innerhalb von 24 Stunden abbauen, und heut morgen war auch wieder alles ok (nach der Injektion war sie nämlich wieder ziemlich schaff-das Zeug soll für Alte Hund auch recht gefährlich sein :( : ).
    Aber seit heute Abend ist die Atmung wieder so schnell, und hecheln musste sie auch schon wieder.
    Ich habe zwar hier im Forum gelesen, dass da wohl irgendwie ein Zusammenhang zwischen Metacam und Hecheln besteht, und sonst ist mein Hund auch total entspannt und normal, aber irgendwie habe ich schon ein bischen Angst.
    Ich glaube auch nicht, dass sie Schmerzen hat -wie gesagt, es ist nur diese komische Atmung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!