Tierfutter bei amazon
-
-
Ich weiß nicht, ob ich das hier so sagen darf, ich hab das nur grade entdeckt und dachte mir, vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen, ohne dass ich jetzt groß Werbung machen wollte...
Bei amazon kann man jetzt auch Tierfutter bestellen. Sogar unser gutes Platinum. Find ich ja gar nicht mal so unpraktisch.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hm, ich seh da nur die üblichen Verdächtigen
-Pedigree
-Whiskas
-Frolic
-Sheba
-TrillGutes Futter wie Platinum hab ich nicht gefunden. Oder hab ich was anne Ogen?
Praktisch wärs natürlich schon, vor allem, weils mit Prime lieferbar ist. Aber bei der Auswahl
-
ok, noch mal geguckt: Platinum steht unter der Kategorie Garten & Freizeit
sonst noch jemand interessante Futtersorten gefunden?
-
Orijen, Josera, James Wellbeloved
LG
das Schnauzermädel -
*gleich mal gucken geht*
danke!
-
-
Werden die dann auch wirklich von amazon selbst vertrieben? Bei manchen Artikeln die man dort findet steht nämlich ein anderer Verkäufer dahinter und man bezahlt mehr Versand...
-
Hab grad nachgeschaut,der Preis fürs Futter ist genauso wie bei Platinum selber,aaaber da kommen 4,20 € Versandkosten dazu.
Gruß Andrea
-
Bei Amazon gibt es zwei verschiedene Vertriebsarten.
Die erste und bekannteste ist, bei Amazon direkt zu bestellen.
Bedeutet die Ware wird auch von Amazon geliefert zu den bekannten Konditionen.Die zweite ist die s.g. Marketplace-Form. Hier hat Amazon eine Plattform für andere Händler geschaffe, die hier ihre Produkte anbieten und verkaufen können. Die Abrechnung erfolg über Amazon direkt, der Versand erfolgt vom Händler aus.
Deshalb können da die Versandkosten und auch die Preise einzelner Artikel unterschiedlich sein.Erkennen tut man das ganze wenn man auf einen Artikel drauf geht und die verschiedenen Angebote dazu aufruft - da kann man dann erkennen wie viele Anbieter es für den gezeigten Artikel gibt und über wen man letztendlich bestellen möchte.
-
so, und leider vertreibt Amazon selbst nur Frolic & Co. in einer eigenen Tierfutter-Kategorie. Die guten Futtersorten werden über den Marketplace vertrieben - also mehr Versandkosten und längerer Vertriebsweg (in der Regel).
Schade
-
Meist ist es so, wenn andere Anbieter auf Marketplace anderes Futter anbieten, was Amazon selbst noch nicht hat, dann wird Amazon recht schnell nachrüsten - so ist es zumindest in anderen Produktsparten.
Was den Versandweg bei Marketplace angeht.
Da musst du einfach schauen, was der Händler für eine Zeit angibt.
Diese muss auch eingehalten werden.
Verkauft werden darf sowieso nur Ware, die auch beim Händler lagernd ist!!!
Den Zeitverlust mit irgendwelchen Vorabüberweisungen hat man sich ja auch gespart und man kauft geschützt bei einem unbekannten Händler, weil Zahlungsabwicklung über Amazon läuft - also jederzeit Widerrufsrecht und Geld zurück.Einfach ausporbieren oder eben noch etwas abwarten und beobachten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!