Suche bestimmtes Halsband mit integrierter Leine...
-
Fräuleinwolle -
30. November 2009 um 12:50
-
-
Hallo Ihr Lieben.
Ich habe letztens irgendwo in nem Internet-Shop ein Halsband gesehen mit integriertem Kurzführer. Die kurze Leine wurde um das Halsband gewickelt und mit Klettverschluß festgemacht, so daß sie den Hund im Freilauf nicht stört. Mit einem kurzen Zug am Klettverschluß hatte man dann aber ratz fatz einen Kurzführer.
Ich finde das Ding nicht mehr. Google mich echt wahnsinnig, weiß nicht mehr, wie es hieß, wo ich es gesehen habe. Es ist NICHT DogControl mit dieser Gummizug-Handschlaufe...
Bitte, bitte... Wer kann mir helfen...???
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suche bestimmtes Halsband mit integrierter Leine... schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Hallo.
Meinst Du sowas?
http://www.clicker.de/include.php?pa…YOq9q#post86781Hoffe, das hilft Dir weiter?
Lg Parga
-
-
Ich weiß nicht wo du das kriegst, aber Perga, das Verlinkte ist genau das, wovon sie ausdrücklich schreibt, dass sie das nicht sucht...
Las Patitas...das ist ja cool! Klingt genauso wie beschrieben... blöd das ich das nicht brauche, gefällt mir nämlich *Vrwendungszweck für meine Hunde such*
-
Ich hab folgende Suchwörter eingegeben: Leine Halsband Klettverschluss
Das ist mir übigens auch neu, kenne nur das mit dem Gummizug.
Dafür such ich noch ein Hundespielgerät
-
-
Oh, Danke, danke Danke....
Das ist es tatsächlich....
Ich hatte auch schon diese Suchwörter eingegeben, aber dabei mache ich wohl was falsch... Habe dann nur Klettverschlüsse bekommen...
Ich habe sogar schon unter ruffwear gesucht, aber es nicht gefunden, war mir dann nicht mehr sicher, ob es von dort ist. Auf der deutschen ruffwear Seite war es nicht mal drauf...
Also noch mal Danke...
Unser Verwendungszweck:
Wenn ich alleine mit beiden Jungs unterwegs sind, kommen wir immer wieder in Situationen, wo ich sie mal schnell schnappen muß (unangeleinter Hund, Jogger usw.). Da die wenigsten Leute hier Rücksicht nehmen, bekomme ich sie meist alleine nicht so schnell angeleint, wie ich gerne möchte. Einen noch mal loslassen, wenn der keifende Westi schon so nah ist an seiner 3 m-Gummi-Arm-Leine ist auch so ne Sache. Am Halsband festhalten ist scheiße, weil sie sich dann aufbauen. Bisher hatte ich am Geschirr nen Kurzführer baumeln. Wird aber glitschig und am Geschirr ist Jabba echt blöd zu halten.
-
Tucker: Du hast Recht. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil
-
Es gibt eines, da wird der Kurzführer mit 2 Druckknöpfen am Halsband "versteckt", das mustert mein Fressnapf grade aus.
LG
das Schnauzermädel -
Hier gibt es noch Halsbänder mit integrierter Leine (Flexi Click) :
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?t=92511
Grüße Bernd
-
Danke, aber ich meinte die von ruffwear. Habe sie jetzt bestellt. Bin gespannt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!