Was soll ich nur machen ????
-
-
Ach, wenn doch nur alle sich so mit der Ernährung ihrer Vierbeiner beschäftigen würden.
Zwei meiner Freundinnen füttern Lidl und Aldifutter und sind unbelehrbar. ("Das schmeckt denen", "Denen gehts gut damit")
Auf meinen Hinweis, dass da ja kaum Fleisch drin ist: "Hunde dürfen nicht zu viel Fleisch fressen, sonst wird der Kot zu dunkel. Das schadet der Verdauung" Äääähmm...
Ich habs aufgegeben...
Hoffentlich schaffst du es deine Mum zu überzeugen
War gerade auf Hund-und-futter.de und das was da so aufgeführt ist zeigt mir wieder ganz deutlich, wie wichtig es ist auf ordentliche Zusammensetzung zu achten (Tierkörperbeseitigung
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich danke euch für die vielen Tipps und die Hilfe!!!
Ich denke so werden wir das schaffen ..
Ich bin euch so dankbar ,ich würde ja auch immer mein Taschengeld geben ,ich bezahle ja eigentlich ALLES selber ,ich habe den Hund ,Körbchen usw gekauft .
Das Futter kaufe ich meistens auch ,nur brauche ich ein bisschen mehr Geld von Ihr .
Denn lieber mal keine neuen Klamotten oder so ,als einen kranken Hund -
Zitat
Denn lieber mal keine neuen Klamotten oder so ,als einen kranken Hund
Meinen allergrößten Respekt für diese Einstellung!!! Da können sich viele "erwachsene" Hundehalter eine große Scheibe von abschneiden. Weiter so -
Das finde ich auch
-
Vielen Dank ,ihr seid so klasse
-
-
Was hat deine Mutter denn nun genau gesagt?
-
Sie hat gesagt ,ich sehe da keine Schuppen !!!
Naja aber ich denke mit Sam-Benni,Patty& Aron und eurer Hilfe werde ich sie dann umstimmen können ...
Sie meint halt jeder sagt was anderes ,die einen sagen das ist das beste Futter ,die anderen sagen :Futter ,ist doch egal !!!!!!!!
Ich habe ihr gesagt ,das liegt daran ,das jeder Hund anders ist und einer verträgt das Plantinum nicht so gut ,der andere super ..... -
Ich hab nen heiden Respekt vordem was du machst in deinem Alter haben nicht alle diese Reife und schon garnicht das Verantwortungsbewusstsein.
Frag doch deine Mutter mal ob sie jedentag etwas essen würde von dem sie durchfall und hautausschlag bekommt? Wo Durchfall ist ist sind bestimmt auch Bauchweh.... Frag sie wie ihr das gefallen würde? Oder ob sie das mit dir als Baby auch gemacht hätte?
Klar ist das ein bisschen was anderes aber auch der Hund ist zu 100% von euch abhänig!
Ich drück dir die Daumen!
-
Sehe ich ganauso ,ein Hund ist so ein tolles Tier ,der beste Freund des Menschen !!
Er gibt ein so viel zurück ,da kann man doch wenigstens ein gutes Futter füttern ..
Es muss ja nicht Futter sein ,wo 1 Kg 10 Euro kostet ,aber wenigsten an erster Stelle Fleisch beinhalten sollte !!!!!
Hunde sind Fleischfresser !!!
Fühle mich gerade
Ich kanns immer nur wieder sagen ihr seit so klasse ,ich denke die Chancen stehen garnicht so schlecht!!!!
Ich denke es geht ihr nicht ums Geld ,naja doch schon aber nicht an erster Stelle!!!
Ich denke eher ,das sie denkt ,wenn wir Nala nochmal umstellen (wäre das 3.mal) dann wäre es nicht so gut für sie und jeder sagt ja nehmt das Futter ,nein dann lieber dies und das !!! -
Dann druck doch deiner Mutter die Info-Links aus der Forums Knowledge Base aus. Dann kann sie selber lesen und sich informieren. Dann ist sie auf KEINE Meinung mehr angewiesen.
Dann druckst du ihr noch von den empfohlenen Futtern die Zusammesetzungen und Analysewerte und den Preis aus - dann kann sie selber entscheiden.
Vielleicht ist das der beste Weg. Denn ich kenn das Gefühl, dass man sich nicht mehr von tausend Meinungen verrückt machen lassen will. Da hilft leider nur eins: Selber wissen macht schlau.
(Ist zwar ein bißchen mühsam am Anfang das Thema - aber danach ist man alles "Sorgen" los.)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!