Welpenspielgruppe in Jena
-
-
Bin auch aus Jena, aber ich muss zu meiner schande gestehen das ich keinen schimmer habe wo der Friedensberg ist
würde vielleicht mit meinen beiden Nasen auch vorbei kommen wenn ein Termin fest steht
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das ist oben in Jena West! Vielleicht kannst du´s ja googeln, sonst geb ich dir ne Wegbeschreibung
EDIT:Falls wir uns am Wochenende treffen wollen, die nächsten 2 siehts ganz mies aus. Hab Clicker-Workshop und das nächste bin ich in Dortmund unterwegs. Vielleicht in 3 Wochen? Oder zur Not mal in der Woche...
-
ja jetzt weiß ich wo das ist
alles klar... danke dir
-
Ich füg dich einfach mal im ICQ hinzu, das macht es etwas einfacher.
-
Hat jemand von euch ,der aus jena kommt am wochenende zeit und Lust ein treffen auf dem Friedensberg zu machen.
Jeder ist wilkommen.
Ich habe eine mixhündin sie ist 17 Wochen ,wäre schön ,wenn sie endlich mal richtig spielen könnte -
-
also ich wäre schon mal dafür müsste nur mein menne überreden
Hmmm mir fällt aber gerade ein das meine Schäfidame gerade das erstemal läufig ist, da kann ich sie gar net mit nehmen aber meinen foxelrüden kann natürlich mit
-
Das wäre ja schöööön
-
Wie bereits gesagt...nur in der Woche oder in 3 Wochen am Wochenende.
-
Ich glaube bei mir geht es auch erst in 3 wochen wenn kira net mehr läufig ist. Sonst spielen noch die Rüden auf der Wiese verrückt
-
Hallo ihr, also am wochenende ginge nur sonntags in der früh so etwa um 10 uhr.
Am Freitag hätte ich den ganzen Tag zeit oder am Donnerstag ab 17 uhr.Nächste woche habe ich Montag und Dienstag frei sonst erst ab 17 uhr, Samstag nicht und sonntag nur ab 10.
Sagt einfach bescheid, ich würde mich freuen.
Habe einen 1 1/2 Jährigen Labbimix und ein 1 jahre alten Terriermix. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!