Welpenspielgruppe in Jena

• hallo heike,

sehr gerne, mein louis freut sich auch immer wenns zum spielen geht.
    schreib mir eine e-mail, wann du mal kannst und wo du wohnst :winken:

[email='eike.voelkel@web.de'][/email]

lg eike

• Hallo Eike,

diese Woche klappt's bei mir leider nicht mehr und ab Samstag bin ich so 1 oder 2 Wochen nicht da. Wenn ich dann wieder in Jena bin, dann machen wir das. Ich meld mich dann einfach bei dir, ja?

Hier hast du auch mal meine Mailadresse: [email='Heike.Lindner0307@t-online.de'][/email]

LG, Heike

• Hey! Ich komme auch aus Jena und falls ihr irgendwie noch Interesse an einem Welpentreffen habt, würde ich mich echt sehr drüber freuen!
    Meine Kleine ist jetzt 3 Monate alt geworden und hat nach einem unglücklichen Übereinandergestolpere mit einem größeren Hund panische Angst vor anderen Hunden.
    Also möchte ich sie langsam aber sicher, wieder an andere "gewöhnen" und heranführen. Wäre lieb, wenn jmd helfen kann :roll:

LG, Jenny

• Hallo Jenny.

Mitlerweile ist meine Hündin 1 Jahr und 5 Monate alt, also nicht mehr wirklich ein Welpe :^^: .

Bis Ende des Jahres bin ich leider nur sehr selten in Jena. Ansonsten hätten wir uns trotzdem mit unseren Hunden mal trefen können. Vielleicht ein anderes Mal.

LG, Heike

• Hallöchen,

ich bin ebenfalls aus Jena und kann dir folgendes ans Herz legen:

Auf der Höhe von OBI (Löbstedter Str.) ist eine Hundewiese, dort trifft man täglich andere Hunde, inwieweit dort auch Welpen unterwegs sind, kann ich dir nicht genau sagen.

Hinter Winzerla, auf den Wiesen des Schäfers bin ich täglich anzutreffen. Dort sind zumeist Junghunde unterwegs 4-12 Monate, die bestimmt auch für deine Kleine relevant sein könnten.

Liebe Grüße

• Nagut, dann werd ich mit ihr mal einen schönen Spaziergang machen und mich gleichzeitig auf die "Suche" nach anderen kleinen Hunden begeben;)
    Danke dennoch erst einmal für eure Hilfe...

Grüße, Jenny

• Hallo Sina bist du hier im Forum noch unterwegs? Hast du denn mal lust auf ein Treffen? Melde dich doch mal

• Hallo, SUCHE AUCH ETWAS IN JENA
    ich habe eine 8 wöchige alte Mischlingshündin
    vlt,kannst du mir ja mal sagen in welchen Viertel du wohnst ,denn ich wohne auch in Jena im Westviertel ,wäre doch cool ,wenn wir uns zusammen was suchen könnten
    LG von marie
    Wenn nichts klappt machen wir eben selber unsere Welpenspielgruppe und suchen uns noch andere Welpen

• hallo, also ich selber wohne in stadtroda, aber wir haben von der Rettungshundestaffel Apolda jeden Donnerstag eine Welpenspielstunde, schau doch mal vorbei. Kann dich auch mit nehmen.... 17 uhr in apolda...
    Wir können uns unabhängig davon auch so mal treffen.
    Schreibt mich einfach an.
    Wo seid ihr denn in Jena unterwegs? Würde mich freuen. Euer kleiner Drops ist ja klasse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!