Welpenspielgruppe in Jena
-
-
wo wohnst du genau? kennst du eine schöne strecke wo man schön lange laufen kann ohne das viele radfahrer ect vorbei kommen? ich kenne mich nur hier in stadtroda richtig aus. aber hier ist überall richtig viel wald
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wer hat heute Lust und Zeit sich mit ein paar Leuten (mit Hunden )auf
dem Friedensberg so gegen 16:45-17 :00Uhr zu treffen ????
Wir sind schon ca 4 Hunde -
Also wir könnten am Freitag und am Sonntag. Allerdings Sonntag erst nachmittag, da wir Samstag zu Geburtstag gehen.
Minou spielt mittlerweile auch wieder.
-
schöööööön
-
Ich kann auch nach Stadtroda kommen mir ist das so ziemlich egal. Also ich könnte die Strecke Göschwitz/Roda/Saale wo die neue Autobahnbrücke ist vorschlagen.
Wenn man da durch läuft ohne anzuhalten, läuft man eine knappe Stunde, aber man kann das auch etwas in die länge ziehenDort hätten wir die Hunde gut im Blick und sie können dort gut rennen und bissl schwimmen
-
-
naja zum schwimmen ist es fast etwas zu kalt. ich würde es cool finden wenn du mal nach stadtroda kommen kannst da ich dann noch am sonntag auf arbeit muss wäre es nicht so stressig für mich. könntest du marie mit bringen aus jena?
Wo wäre diese strecke denn? -
Das wäre alles kein Problem. Können auch Marie mit nehmen.
Meinst du meine Strecke? Die wäre direkt an den Bahnhof, also in der Nähe.
Also mir ist das egal entscheidet ihr beiden wo wir hin wollen.
-
gut dann erstmal bei mir in stadtroda, wenn du nach stadtroda über die landstraße rein fährst kommt rechts einkaufsläden wie rewe und kik ect dann eine schwarfe links kurve direkt danach führt eine straße links zum bahnhof und drk, dort fährst du rein aber nicht hoch wärts also nur halb links an den grabsteinen vorbei in den zeitzgrund. dort parkst du dann gleich da komm ich hin gelaufen. um 10 uhr?
da kannst du mir dann erklären wo genau deine strecke ist und wir gehen das nächste mal dort ok? -
Hallo ihr!
Ähm...wegen Donnerstag...mein Handy spinnt immernoch, ich konnte euch deswegen nicht kontaktieren und war auch schon auf dem Heimweg mit Aron. Tut mir sehr leid. Das ist mir auch echt peinlich
weil es ziemlich unhöflich ist...nächstes mal wird´s besser.
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch und viel Spaß beim Spaziergang. Wir machen dieses Wochenende Clicker-Workshop, mal gucken, ob das was bringt...
-
Zitat
Hallo ihr!
Ähm...wegen Donnerstag...mein Handy spinnt immernoch, ich konnte euch deswegen nicht kontaktieren und war auch schon auf dem Heimweg mit Aron. Tut mir sehr leid. Das ist mir auch echt peinlich
weil es ziemlich unhöflich ist...nächstes mal wird´s besser.
Ein schönes Wochenende wünsch ich euch und viel Spaß beim Spaziergang. Wir machen dieses Wochenende Clicker-Workshop, mal gucken, ob das was bringt...
hey du mach dir keine gedanken, ist alles ok.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!