Welpenspielgruppe in Jena

• Manu ist hoch zum Bahnhof oder hab ich da jetzt einen Denkfehler?

10 Uhr ist okay. Soll ich Marie mitnehmen oder doch nicht? Müsste ich wissen wegen abholen oder ob sie zu mir kommt. Marie? =)

• hey katti ich hoffe du meintest sonntag da du samstag in die mail geschrieben hast.
    also morgen früh um 10 uhr, wenn es ginge bring bitte marie mit. setzt dich mal mit ihr in verbindung. falls es marie überhaupt recht ist?

also nicht hoch zum bahnhof fahren sondern dort unten parken. bei den grabsteinen. die grabsteine siehst du von der straße aus sehr gut (links) dort parken wo die ganzen anderen autos stehen.

eine arbeitskollegin kommt evtl auch noch mit.

• Hallo an Alle
    Wir sind Morgen nicht dabei ,da es umständlig ist bis nach Stadtroda oder so zu fahren ,auch wenn wir mitgenommen werden ,was sehr lieb gemeint ist ,aber ... :( :
    Naja ,ich wünsche euch viel Spaß ,wir werden erstmal ne Pause machen !!!
    Bis irgendwann mal ,wir halten jetzt erstmal Ruhe ,da es einige Probleme gibt!!
    Wäre schön ,wenn es das nächste mal in Jena wäre!!!!
    Denn sonnst ist es für uns doof ,aber egal, wie ihr wollt !!!! :smile:

• Oh schade Marie :( : es wäre kein problem gewesen dich mit zunehmen.

Manu ich weiß jetzt wo du meinst gut also morgen (sonntag :D ) um 10 Uhr dort :lol:

Freu mich schon. Meine cousine mit maya kommt auch mit

• Hallo ,ja das ist so lieb von Dir ,aber es gibt momentan etwas Krach in der Familie :( :
    Aber das nächste mal bin ich dabei und hoffe das ich darauf nochmal zurückgreifen darf.
    Ist wirklich lieb von Dir !!!!!
    Nala ist auch schon wieder krank hach , :???: ist aber normal :lol:
    Vielen Dank!!!! :gott:

• Och die arme Nala sie ist abre oft krank die kleine Maus.

Ja klar das Angebot steht. können dich zu einen späteren Zeitpunbkt gerne mal mit nehmen das ist kein Problem

• Das ist ja toll,vielen Dank!!!!
    Ja ,das stimmt wohl ,sie ist oft krank ,aber ich war auch immer so oft krank früher :lol: .
    Das wird schon!!
    Ich wünsche euch ganz viel Spaß ,hoffentlich habt ihr schönes Wetter!!!♥♥♥
    Viel Glück :gut:

• ach marie hätte ich das gewusst hätten wir uns doch in jena getroffen hättest doch mal was gesagt, wenn du sorgen, kummer oder irgendwas hast melde dich ok? bin für dich da

Edit: katti können wir das treffen morgen von dir nach jena verlegen, marie würde auch gerne mit und einer arbeitskollegin mit ihrer etwas zickigen hündin kommt auch mit. würden uns um 10 uhr oberhalb vom friedensberg treffen (wenn du zum friedensberg fährst dann gerade aus weiter oben da fährst du direkt auf einer baustelle zu. dort parken und dahinter gehen wir dann in den wald.

wer noch mit möchte kann sich gerne anschließen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!