Welpenspielgruppe in Jena

• Zitat

wo ist denn der eichberg? in der nähe vom friedensberg?

Nicht Eichberg, sondern Eichplatz. ;) Ist mitten in der Stadt, beim großen Parkplatz am Intershoptower. Da kommen wir auf unserem Spaziergang nicht vorbei.

• Hey ihr ich wollte euch nur sagen dass ich mich jetzt schon wahnsinnig auf das treffen morgen freue. wir sehen uns. es wird klasse

• Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf Morgen. Ich hoffe das Wetter wird net ganz so sch :zensur:

Mal sehen wie meine beiden Mäuse auf so viele neue Hunde reagieren und sich auch benehmen können :D

• Zitat

Ein Straßenname wäre schon hilfreich.

:D die straße heißt: am friedensberg aber du kommst soweit ich weiß auch über den forstweg rein, dürfte aber wenn du von ost kommst die andere seite sein...müssten in etwa 4 eingänge sein...keine sorge, das findest du sicher.

kannst auch friedensberg jena bei googlemaps eingeben...da kannst du am besten sehen von welcher seite du kommst

• ach für was denn benehmen nene die sollen sich so richtig austoben und spass haben :D
    ich komme morgen aber nur mit zwei hunden, da ich kein auto habe und zug fahren muss, ist das wohl besser.
    also wir sehen uns morgen und egal was für ein wetter ist ich freu mich. gute kleidung ist eben alles

• Hallo Ihr ,
    Es soll Morgen nicht regnen ,habe gerade den Wetterbericht geschaut .
    In Jena soll es nur bewölkt sein , :computer: so stehts auch bei WEB.de im Internet.
    Ich freue mich schon total . :applaus:
    Dann bis Morgen♥♥♥
    :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!