Welpenspielgruppe in Jena
-
-
Zitat
die straße heißt: am friedensberg aber du kommst soweit ich weiß auch über den forstweg rein, dürfte aber wenn du von ost kommst die andere seite sein...müssten in etwa 4 eingänge sein...keine sorge, das findest du sicher.kannst auch friedensberg jena bei googlemaps eingeben...da kannst du am besten sehen von welcher seite du kommst
kommst du denn auch?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpenspielgruppe in Jena schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
lieber nicht, digger bekommt bei zuvielen hunden und dann auch noch welpen ziemlich streß. die sind ihm zu wuselig...
aber ich wünsch euch viel spaß

-
Schade ,aber es ist wohl besser für deinen Hund

-
regnet es in jena im moment?
-
jetzt regnet es gerade
aber nicht dolle -
-
Zitat
jetzt regnet es gerade
aber nicht dolleHat grad aufgehört zu regnen.
Allerdings sind Hund und Freund grad völig durchgenässt vom Spaziergang rein.
Hoffentlich haben wir heute Nachmittag schönes Wetter. Ich seh grad die Sonne kommt durch. -
oh ,toll .
Ich freue mich schon auf nachher ,ich neme einfach ein Handtuch mit und zwichendurch rubbel ich Nala einfach mal ein bisschen ab ,weil sie erst erkältet war .
Dann wird bestimmt cool♥
Wir haben einfach Glück ,da wirds nicht regnen und wenn nicht ,ist nicht schlimm ,gehen wir halt ein stückchen in den Wald .
Wir hattes bis jetzt fast immer egen
-
genau so machen wir das... sind ja nich aus zucker
Das wird schon cool werden. meine Hunde sind schon total aufgekratzt, als ob sie was ahnen würden

-
Minou ist heute einfach nur verschafen, mal sehen was sie zu den vielen sagt.
-
Nala merkt es glaube ich auch schon ,die rent von eine Ecke in die andere!!!

Dann bis 15 :00 Uhr ,
Ich nehme mal ein großes Handtuch mit ,da passen einige drunter
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!