Welpenspielgruppe in Jena
-
-
Zitat
Hallo Rieckchen ,
der Friedensberg ist in der Straße "Forstweg":
(Da ist auch das Kinderheim)
Ah ok, das Kinderheim kenn ich. Wir freuen uns. Vielleicht frag ich noch ne Bekannte mit 2 Aussis.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja ,das wäre toll je mehr desto besser !!!!
-
Mensch wir sind ja dann ein richtiges Rudel
Also Ich---> Katrin und mein Freund Patrick kommen mit meiner Deuschen Schäferhündin Kira 10 Monate alt und mit meinen Foxterrier-Mix-Rüden Spiky 1 1/2
Ausserdem kommt noch meine Cousine Jeannette (Netti) mit ihrer Chihuahua Hündin (auch 10 Monate alt) Maya mit.
-
Das ist ja toll ,dann wird mal richtig wild und belebt auf der Wiese.
-
ich hoffe ja das das Wetter net so sch :zensur: ist am Sonntag.
da müssen wir alle schön fein auf essen da gibt es hoffentlich gutes Wetter
das wird toll werden. Bin mal gespannd wie das spielen wird mit den vielen Hunden
-
-
Ja ,das hoffe ich auch .
Im Regen ist es nicht ganz so toll ....
Aber wir werden schon Glück haben . -
Leute mir ist gestern abend nach dem Straffeltraining das auto stehen geblieben war um 3 uhr nachts daheim.
Daher werde ich warscheinlich kein auto haben.
Mal sehen meine Schwiegermama kommt nachher evtl bekomm ich ihres oder ich muss mal mit andreas reden dass er mich holt, mal sehen, so ein misst. -
Oh nein ,
das ist ja blöd .
Mh .... falls es keine anderen Möglichkeiten könnten wir dich vlt abholen und danach wieder hinfahren -
ich werde mit dem bus fahren, hin komme ich laut fahrplan aus dem internet (sofern der stimmt) mal sehen, arbeite mich da mal durch, mit 3 Hunden Bus fahren das wollte ich schon immer *gg*
-
Oh ,mit 3 Hunden Bus fahren ,ich wünsche Dir viel Spaß
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!