Tip, was noch für eine Rasse in meiner Luzie steckt???
-
-
Hallo liebe Hundefreunde!
Hatte in einem Thema "Border Terrier" Den Tip bekommen mal Fotos ins Netz zu setzen. Vielleicht weiß ja jemand, welche Rasse/Rassen noch so, außer dem Border Terrier, in meiner Luzie stecken. Würde mich über Tips freuen!!! Liebe Grüße Schnueffel mit LuzieExterner Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt thumbs.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Leider kann ich dir keinen Tipp geben, aber ich finde sie absolut süß!!!
-
Vielleicht Cairn-Terrier??
-
Erinnert wirklich stark an Border Terrier...
-
Zitat
Erinnert wirklich stark an Border Terrier...
Sie fragt ja "außer dem Border Terrier"
-
-
Stimmt, aber was anderes fällt mir echt nicht ein.... Am Ende ist sie reinrassig
-
Hallo,
also ich würde vielleicht noch einen Schnauzer in Erwägung ziehen, aber der Border Terrier ist nicht zu übersehen.
liebe Grüße
Steffi
-
Danke!!!!!!!!!
Das mit dem Schnauzer hatte ich auch schon mal gedacht.....
-
Hat Luzie "rauhes" Haar, wirst du sie trimmen können?. Wie trägt sie den Schwanz? Der ist ja doch deutlich länger als bei einem Border Terrier. Die Farbe irritiert mich auch etwas (zum Schnauzern passt sie auch nicht wirklich) Auch haben sowohl Border wie Schnauzer keine "Flugohren"
Wie groß, schwer und alt ist sie eigentlich?LG
-
Also reinrassig Border ist sie sicher nicht, da sprechen Ohren, Schwanz und die Länge des Fangs dagegen. Aber keine Ahnung, was da noch bei ist, Schnauzer könnte schon sein....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!