bitte melden!!!
-
-
Hab mir diese Anzeigen auch mal angeschaut. Jetzt hat sie wirklich 8 Wochen geschrieben. In einer iherer Anzeigen hat sie aber ihre Handynummer angegeben. Könnt ihr damit was anfagen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ja, auf jeden FAll...die Handynr. müssten die doch ermitteln können...schreib mir sie bitte mal per PN...ich habe den Namen der Frau nicht von Attiaron bekommen...
Die Anzeige mit der Dogge finde ich fürchterlich...die würde ich am liebsten :zensur:
-
OMG, ich könnte echt :zensur: , wenn ich diese Anzeigen lese.
Ich habe auch mal bestimmte Anzeigen gemeldet, aber da passierte nix. Die Anzeigen werden auch net von den Betreibern rausgenommen, zumindest net bei dh*. Es ist schon eine Frechheit, dass die das Meldeformular haben und dann eh nix machen. Zu mir wurde damals gesagt, dass sie die Anzeige erst löschen, wenn sie vom VetAmt etwas vorliegen haben. Suuuuuper. :zensur:
-
Zitat
Hui ich habe hier gerade beim durchstöbern der anzeigen noch was krasses gefunden....hört euch mal den text an......
Blaue Deutsche Doggen Hündin
Wir haben eine Blaue Deutsche Doggen Hündin für 50EUR abzugeben.
Sie ist 16 Monate und hatte vor 5 Wochen ihren ersten wurf. Ich weiß garnicht warum immer alle leute denken das der wurf zu früh ist oder manch ein hund ein knax weg bekommt .
dann dürften viele züchter ja nur schrott verkaufen oder alle hunde die das erste mal mutter mit 7 mon,je nach rasse,werden voll den schuß in der birne haben .wir geben diese hündin ab da wir keine zeit mehr haben ,wir haben genug zu tun da wir voll am umbauphase sind mit unseren 2ten haus.bitte erkundigen sie sich doch bei einen tierarzt ab wann ein tier tragend werden darf ,unser tierarzt hatte zu gestimmt und es geht ihr gut.wir machen schließlich keine massenprodutiondas tier tut mir echt mal leid. frage mich, warum die sich überhaupt einen hund ins haus geholt haben...traurig traurig.... .
Das ist garnicht so weit von mir....wenn ich wüßte ob ich die Süße schnell und wirklich gut weiter vermitteln könnte würde ich sie sofort holen....
Behalten geht net,erstens unsere wilde Treppe und 4 Hunde sind schon vorhanden....
Ich könnt :zensur: :zensur: -
ich könnte die kleine auch nicht aufnehmen, da fehlt hier einfach der platz und ob mein vermieter positiv reagieren würde....ist auch so ne sache. außerdem könnte ich mir einen zweithund nicht leisten.
was ich mich frage ist schlichtweg: wie kann ein mensch über seinen hund nur so reden?
welpen als "schrott" betiteln?
oh man. :zensur: -
-
Jetzt wurde die Anzeige anscheinend geändert: zu Weihnachten 8 Wochen......
Da kann ich nur den Kopf schütteln.....
-
meike.s: Kann grad keine Mails schreiben, Arcor streikt.
Die Handynummer steht aber in der Anzeige vom 28.11. drin -
die anzeige is ja wohl auch mal zum k... :zensur:
-
habs auch mal gemeldet...
und die Dogge... mein Gott tut die mir Leid, da könnt ich echt explodieren wenn ich sowas sehe bzw. lese :zensur:
-
hab bei den menschen zu der anzeige mit der dogge auch was geschrieben....da musst ich auch wirklich meinen unmut kund tun über soviel ahnungslosigkeit und naivität...vor allem,weil das genau solche leute sind,wo mensch dann den "verkorksten" hund bekommt und dann erstmal schön die fehler der vorbesitzer ausbügeln kann...da fällt mir dann immer nur sowas ein(hab so nen exemplar von dogge ja auch bei mir sitzen) ---> :fluch: :aufsmaul:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!