• Neu

Hi

Schau mal hier: bitte melden!!! Dort wird jeder fündig!*

• Ja, auf jeden FAll...die Handynr. müssten die doch ermitteln können...schreib mir sie bitte mal per PN...ich habe den Namen der Frau nicht von Attiaron bekommen...

Die Anzeige mit der Dogge finde ich fürchterlich...die würde ich am liebsten :zensur:

• OMG, ich könnte echt :zensur: , wenn ich diese Anzeigen lese.

Ich habe auch mal bestimmte Anzeigen gemeldet, aber da passierte nix. Die Anzeigen werden auch net von den Betreibern rausgenommen, zumindest net bei dh*. Es ist schon eine Frechheit, dass die das Meldeformular haben und dann eh nix machen. Zu mir wurde damals gesagt, dass sie die Anzeige erst löschen, wenn sie vom VetAmt etwas vorliegen haben. Suuuuuper. :zensur:

• Das ist garnicht so weit von mir....wenn ich wüßte ob ich die Süße schnell und wirklich gut weiter vermitteln könnte würde ich sie sofort holen....
      Behalten geht net,erstens unsere wilde Treppe und 4 Hunde sind schon vorhanden....
      Ich könnt :zensur: :zensur:

• ich könnte die kleine auch nicht aufnehmen, da fehlt hier einfach der platz und ob mein vermieter positiv reagieren würde....ist auch so ne sache. außerdem könnte ich mir einen zweithund nicht leisten.
      was ich mich frage ist schlichtweg: wie kann ein mensch über seinen hund nur so reden?
      welpen als "schrott" betiteln?
      oh man. :zensur:

• hab bei den menschen zu der anzeige mit der dogge auch was geschrieben....da musst ich auch wirklich meinen unmut kund tun über soviel ahnungslosigkeit und naivität...vor allem,weil das genau solche leute sind,wo mensch dann den "verkorksten" hund bekommt und dann erstmal schön die fehler der vorbesitzer ausbügeln kann...da fällt mir dann immer nur sowas ein(hab so nen exemplar von dogge ja auch bei mir sitzen) ---> :fluch: :aufsmaul:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!