bitte melden!!!
-
-
Zitat
--->Dann öffnest du z.b.Paint oder ein anderes Fotoprogramm,
--->einfügen und
--->abspeichern... und solltest Du keine Fotoprogramm auf dem Rechner haben, kannst du auch bei WORD, EXCEL oder so auf EINFÜGEN gehen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
stimmt, des vergess ich immer, weil paint hat fast jeder
-
Zitat
Habe es auch gemeldet. Diese Anzeige...auch komisch.
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anz…verkauf/2218844LG Anja
KessyMaus,vielen Dank für´s erklären, habe es sogar verstanden
Die Anzeige wurde gelöscht, kann sich das einer erkären?
Liebe Grüße
Anja -
PattyAron:
Super, wenn du eine Antwort bekommst leite ich sofort an die Polizei weiter! Bitte sag mir Bescheid. -
Zitat
KessyMaus,vielen Dank für´s erklären, habe es sogar verstanden
Die Anzeige wurde gelöscht, kann sich das einer erkären?
Liebe Grüße
Anjabitte
vllt. wurde es ja rausgenommen, wegen zuvieler beschwerden
-
-
Zitat
PattyAron:
Super, wenn du eine Antwort bekommst leite ich sofort an die Polizei weiter! Bitte sag mir Bescheid.Ich habe eine Antwort erhalten, auch mit Namen unterschrieben.
Jedoch soll ich meine Nummer geben, um dann angerufen zu werden. Und das klingt mir ein bisschen grenzwertig, oder was meint ihr dazu?
-
Ich denke das sollte auch schon reichen, oder? Klar, die Frau hat Dreck am Stecken...
wie wäre es wenn du mir den Namen per PN schickst? Das sollte für die Polizei doch reichen... -
Zitat
Jedoch soll ich meine Nummer geben, um dann angerufen zu werden. Und das klingt mir ein bisschen grenzwertig, oder was meint ihr dazu?
ist wirklich komisch das ganze. konntest du schon etwas heraus finden?
hat dich die frau kontaktiert?liebe grüße
biggi
-
Ich habe die Anzeige auch gemeldet :sauer:
-
Hui ich habe hier gerade beim durchstöbern der anzeigen noch was krasses gefunden....hört euch mal den text an......
Blaue Deutsche Doggen Hündin
Wir haben eine Blaue Deutsche Doggen Hündin für 50EUR abzugeben.
Sie ist 16 Monate und hatte vor 5 Wochen ihren ersten wurf. Ich weiß garnicht warum immer alle leute denken das der wurf zu früh ist oder manch ein hund ein knax weg bekommt .
dann dürften viele züchter ja nur schrott verkaufen oder alle hunde die das erste mal mutter mit 7 mon,je nach rasse,werden voll den schuß in der birne haben .wir geben diese hündin ab da wir keine zeit mehr haben ,wir haben genug zu tun da wir voll am umbauphase sind mit unseren 2ten haus.bitte erkundigen sie sich doch bei einen tierarzt ab wann ein tier tragend werden darf ,unser tierarzt hatte zu gestimmt und es geht ihr gut.wir machen schließlich keine massenprodutiondas tier tut mir echt mal leid. frage mich, warum die sich überhaupt einen hund ins haus geholt haben...traurig traurig.... .
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!