bitte melden!!!
-
-
@liekedeeler...ich schau gleich nach...also ich werde es direkt morgen früh an die zuständige Dienststelle weiterleiten...schau jetzt noch nach der zuständigen. Aber mir fallen gleich die Augen zu....
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann müsste man theoretisch diese Anzeige hier auch melden, wenn ich da nichts falsch verstanden habe
Edit: Tschuldigung, stimmt nicht, hab mich beim Datum verlesen.
-
Stellt euch vor, ich habe es gerade nachgeschaut (lässt mir ja keine Ruhe :| ) und die Internetwache ist seit Freitag 27.11. 11:50 Uhr technischt gestört. Auf der Internetseite steht aber sie arbeiten mit Hochdruck daran, man solle sich in dringenden Fällen an andere Polizei wenden oder es morgen erneut versuchen.
Ich könnte noch an die Prävention Steglitz schreiben, aber das kommt nicht an. Die Internetwache ist genau der richtige Ansprechpartner, die antworten auch und man bekommt konkrete Bezirksansprechpartner.
Die Bezirke sind riesig und nochmal in Strassenzuständigkeiten aufgeteilt. Würde ich an die Prävention schreiben müssten die sich die Mühe machen und an die Zuständigen weiterleiten und dann geht es am Ende verloren.Blöd ist nur, dass keinerlei Adresse dabeisteht...steht da eine Tel Nr.? (Hab ich nicht geschaut)...die machen sich sicher nicht die Mühe die IP Adresse rauszufinden, oder?
(Aber man könnte ja Interesse heucheln und sagen man möchte sich die Welpen mal ansehen, dann hat man die Adresse)
Das wäre sicher besser. Ich glaube sonst unternehmen die nichts...was meint ihr?
-
die anzeige ist in ordnung würde ich sagen da das datum vom 20.10. war der welpe war zu diesem zeitpunkt 6 w3ochen alt wird aber erst ab den 7.11 abgegeben
war zu langsam sorry
-
Zitat
die anzeige ist in ordnung würde ich sagen da das datum vom 20.10. war der welpe war zu diesem zeitpunkt 6 w3ochen alt wird aber erst ab den 7.11 abgegeben
war zu langsam sorry
Nachdem ich die Antwort gesendet hatte, habe ich es auch gesehen
-
-
Die Person, die die Welpen da verkauft, hat insgesamt doch Drei Anzeigen drin. Zwei für Welpen, die zu Weihnachten 7 Wochen alt sind, und eine für Welpen die zu Weihnachten 8 Wochen alt sind. Hab jetzt von den beiden rechtswidrigen einen Screenshoot gemacht, brauchst du die noch, Meike?
-
Ebenfalls gemeldet.........
-
schon seltsam, dass die Dame soviele Welpen hat, die an Weihnachten abzugeben sind. Komischer Zufall. Das liest sich nach Vermehrern.
Die andere Anzeige klingt total unseriös
-
es geht immer um die selben welpen nur eben mehrmals eingestellt
-
Ich hab auch nochmal gemeldet (wie schön das es so leicht zu machen ist
)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!