Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Susa dann fahren wir in Frühjahr Stockis knuddeln

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jajajajajajajaaaaaaa :jg: :jg: :jg:
-
Meine Zaubermaus ♥
Externer Inhalt img841.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Noch eins ♥ (etwas dunkel)
Externer Inhalt img13.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Dahra. Wat für eine hübsche Dame :fondof:
Da gesellt sich Aira gleich dazu

Bei uns herscht seit Tage diese Nebelsuppe. Auch wenn ich lieber Sonne hätte, ich finde Aira passt perfekt ins Bild
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Sonne steht ihr natürlich auch
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Schöne Hunde habt ihr..
dann gibts von uns auch mal ein ganz aktuelles von gestern Mittag
Externer Inhalt img3.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Heaven und Lennox
-
Lenni ist echt ein Eisbär

-
*schmacht* schööne Fotos allesamt

-
Mehr von uns im Fred - Die Schwänin und das Tupfenmoster
-
Ist das eigentlich fies, wenn ich Kida vor eine Laterne laufen lasse??? Ich meine, wenn wir gehen und sie sich dauerhaft umdreht, um einem Hund nachzuschauen der hinter uns ist, ich sie drei Mal daran erinnere, dass sie nach vorn schauen soll, sie es aber nicht tut?
KLÖNG! Da wars passiert. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!