Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Zitat
Nein, bisher nicht. Aber ihre Läufigkeit neigt sich auch die Tage erst wirklich dem Ende entgegen, würde ich sagen. Wie gesagt sind die Zitzen größer/geschwollener als vorher - nur wie gesagt vergleiche ich das jetzt eher mit dem Wachstum der Brüste bei einem Mädchen das zur Frau wird, kann man das so sagen? Wird sich ja noch zeigen

dann Daumen drück
Kira war damals so was von gaga
hoffentlich bleibt´s euch erspart. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wahrscheinlich darf ich mir einfach nicht so nen Kopf machen. Das merken die ja und ich denke, dann gehts erstrecht ab

-
Da ihr grade bei der Läufigkeit seit:
Zitat
wie lange haaren eure Hündinnen eigentlich ab vor oder während der Läufigkeit?nur so rein aus interesse
ihr ahnt sicher warum -
Öhm, ich glaube, dass das danach passiert, oder? Wenn die Hündin gedeckt wurde und das Gesäuge wächst oder eben, wenn sie stark scheintragend wird. Zumindest haart Kida bisher nicht ab. Es sei denn, ich versteh das grad nicht richtig

-
meine Züchterin hat mir gesagt ihre Hündin haart wie verrückt, sie könnte wohl früher läufig werden..
deshalb interessierts mich so.
ich hab schon an mehreren stellen gelesen das viele (nicht alle) Hündinnen, quasi ihr fell wechseln um ihr "Hochzeitskleid" anzuziehen. Das wär meist vor oder während der läufigkeit. Dann wäre das Fell an den Stehtagen besonders hübsch

-
-
Davon hab ich noch garnicht gehört
Klingt aber interessant. Vielleicht muss Kida sich selbst auch einfach noch finden, um zu wissen, welches Hochzeitskleid ihr steht 
-
die feilt noch am Designdas hängt wohl alles mit dem Hormonhaushalt und natürlich auch dem Umfeld zusammen. Die meisten sind ja im Frühjahr und im Herbst läufig, passend zum Fellwechsel. Ich hab auch schon gehört das sich Hündinnen im Rudel mit den Läufigkeiten anpassen. Fänd ich auch logisch. Beim Wolf im Familienverband hat die Mutter dann passende Ammen zur Verfügung

-
Ja, genau. Der Sohn meiner Züchterin hatte erzählt, dass deren Hündinnen dieses Jahr alle NACHEINANDER heiß wurden
War die eine fertig, fing die nächste an. Das stell ich mir echt anstrengend vor. -
vorallem wenn man vielleicht selbst einen intakten Rüden im Rudel hat

hat meine Züchterin ja nicht. Ich hoffe ganz doll das Madame dann doch früher läufig wird. Auch wenn das für mich mehr stress bgedeutet. Dann müsste ich bei der eingewöhnung in den Kindergarten von meinem Sohn viel managen und der Urlaub im Frühjahr wäre dann mit Hund. Nur weiß ich nicht ob Hunde in dem gebuchten haus erlaubt sind, weil ich es selber nicht gebucht habe
und wir werden mit 12Personen dort sein. Das wird ein Spaß 
-
Heavens Zitzen sind auch zum Ende der Läufigkeit angeschwollen. Sie sind auch bis heute noch etwas größer also im Vergleich zu vorher und Lennox.
Scheinträchtig oder so war sie aber nicht. Wir hatten zum Glücl (auf Holz klopf) keinerlei Probleme. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!