Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Das find ich ja toll, dass ihr den Kleinen aufnehmt!!!!! Er wird es bei euch bestimmt ganz toll haben.
Ach ich hätt auch so gern wieder einen Welpi. Aber erst mal muss ich mit dem bereits vorhandenen Riesenbaby hier zurecht kommen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wegen der Bilder: ich lad mal ein paar hoch
Wie war das schon alles???? - Mehr davon :stick2:
Süß die 3
-
Chinza: Das ist ja echt zum Aufregen. Da merken die das die ganze Zeit nicht und alles ist top und dann, wenn rauskommt, dass das kein "perfekter" Hund ist, wird er abgeschoben... Mag sein, dass sich das manche Menschen von vornerein nicht zutrauen, aber wenn es vorher so super klappte? Oh man.
-
Ja so ist das halt.. aber ganz ehrlich.. das klingt mir doch sehr nach einer ganz schlechten Züchterin, wenn die das nicht merkt. Was natürlich noch schlimmer wäre... mit Vorsatz, wenn es Bemerkt wurde...
-
Ach ja.. unser Kleiner "White Spirit of Dreams - Charming Chucky" ist nun eingetrudelt und pennt nun besinnlich im Garten bei dem Großem Bonito Junior
-
-
AAAHHHHHH AUCH WILL!!!!
-
Von wegen.. Hunde brauchen Augen.. der flitzt die 2 Stufen im Garten wie nen Grosser
-
*KOPFKINO*
-
Hab ich auch gedacht.. der ist nun erst ein paar Stunden hier und scheint die Zimmer hier schon wie aus dem FF zu kennen.. nichts von wegen gegen Türen laufen etc :)))
-
Ich bin super gespannt wie der Kleine sich entwickeln wird.
Ich denke einfach mal, da er es ja auch gar nicht anders kennt, wir er selbst, sicher die wenigsten Probleme mit seiner Blindheit haben. :) -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!