Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
So in die Richtung ging das bei mir auch, gedanklich. Darum such und such und such ich ja so viel wie möglich, was man anstelle machen könnte
Und das eben auch, wenns mit der Gesundheit iiiirgendwann - und ich sage einfach mal, dass meine zwei 20 Jahre alt werden
- nicht mehr so gut läuft und sie sportlich "Kürzertreten" müssten. Das wär ja beim Longieren oder Mantrailing/ZOS nicht der Fall. Meine ich jedenfalls.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ZOS ist sicher auch was für ältere Hunde. Wir machen zwar kein ZOS, aber wir gehen regelmäßig fährten und das macht dem Hund riesig Spaß. Und natürlich viele Tricks oder eben die normale Unterordnung, die man noch schön ausbauen kann.
-
Hallo zusammen,
ich wollte nur nochmal Rückmeldung wegen Corrys Pigmentverlust an den Lippen geben: Es geht wieder zurück!
Nachdem sie ja beinahe wie ein Dalamtiner an den Lippen aussah, ist nun bis auf 2 kl. Punkte wieder alles Schwarz.
Die TA und ich vermuten eher einen Zusammenhang mit ihrem erneuten Borrelioseschub, denn auf die 4-wöchige Gabe von Doxy kamen auch die Pigmente wieder...vielleicht wars auch nur ein Zufall, wer weiß.
LG
-
So, hier noch ein paar Bilder der Kurzen. Sie macht sich super gut, lediglich wenn man allein mit ihr unterwegs ist, ist sie sehr schüchtern. Jogger, Radfahrer, LKW machen ihr doch große Angst. Dafür haben wir endlich ein Spielzeug gefunden, für das sie sich begeistern kann: ein quietschgelber Ball meines Sohnes hat es ihr angetan. Sei ihr gegönnt, ich war sowieso händeringend auf der Suche nach etwas, wofür sie sich wirklich so richtig begeistert. Das scheinen wir gefunden zu haben.
So, hier nun aber Bilder:
mal steht ein Ohr, mal hängen beide. Bin mal gespannt, wann tatsächlich beide stehen... :)Mit meinem Boxerrüden und einem Teilzeit-Pflegehund. Nur noch etwas unsicher, wo sie sich ausruhen kann.
Nur platte Hunde sind gute Hunde...
zwei Jungs und das Mädel völlig fertig.
-
süße Maus
Hach - ich find das immer so knuffig, wenn die Ohren noch nicht so genau wissen wohin. -
-
stehen die Ohren etwa nicht von Anfang an
-
Nein
So weit ich weiß, hängen die bei allen Welpen erst und mit der Zeit werden die Sateliten ausgerichtet. Ich fand, dass man sie gut als plüschige Retriever bezeichnen könnte, wenn man sie mit Schlappöhrchen sieht.
-
Mit 6 Wochen
Mit 8 Wochen
Mit 9 Wochen
Und das Fledermaus-Stadium
-
Huch, hier kommt man ja gar nicht mehr mit, wenn man mal ein paar Tage nicht da ist
Zitatstehen die Ohren etwa nicht von Anfang an
Ne, unsere hat ihre Ohren auch erst sehr spät aufgestellt und "richtig" standen sie, nachdem sie eine Nacht eine Halskrause tragen musste. Da war sie genau 15 Wochen alt. Das kann ich mir merken, weil es der Geburtstag meines Mannes war.
-
Zitat
Und das Fledermaus-Stadium
Aus dem ist meine irgendwie nie rausgekommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!