Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
Und sie ist ja noch ein Baby in neuer Umgebung, klar dass die dann aufgekratzt sind... Meine folgen mir auch immernoch auf Schritt und Tritt (fast 11 Monate und eine fast 5 Monate)... ich kann das Zimmer nicht verlassen, ohne, dass beide aufspringen - Aber wir haben inzwischen alle Zimmer mit Türgittern versehen, sodass sie mir nicht folgen können, wenn ich das nicht will. Im Extrem fall muss man eben einfach mal die Tür zu machen, sodass man mit dem Welpen in einem Raum ist und man selbst erledigt dann Schreibkram oder schaut Tv.Hoffentlich gibts hier auch mal ein paar Bilder von der Kleinen zu sehen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
UUUUnd wir durften heute die kleine süße Kida knuddeln.. Hach was eine tolle.. Die hätte ich ja gerne geklaut
Und nochmal hier. Tut mir Leid das ich nicht sooo viel Zeit für euch hatte aber es war echt viel zu tun bei uns am Stand...
Können wir gerne wiederholen uuuund dann nehm ich sie heimlich mit
-
So, heute nachmittag doch direkt Bilder gemacht. Enubia mit Skipper beim toben. Eine Ratte, diese junge Dame...

http://s7.directupload.net/file/d/3001/63c2jbic_jpg.htm
http://s1.directupload.net/file/d/3001/p77sdk5f_jpg.htm
http://s7.directupload.net/file/d/3001/nnok3gpi_jpg.htm
Mal sehen ob das mit Bilder einfügen klappt...
-
süüß

und da ich immer so neugierig bin: aus welcher Zucht stammt die süße?
-
Der vollständige Name der Kurzen ist Enubia aus Feuer und Eis, Züchternamen bei Interesse bitte ergooglen, ich nenne immer nur ungern Namen in Foren, ohne die Leute davor zu fragen.
Keine Sorge, kein Vermehrerprodukt...
War mich wichtig zu wissen, wo die Kurze herkommt, mit kleinem Kind ist mir das sonst zu riskant. -
-
mir gings auch echt nicht darum, kucke nur immer so gerne obs verwandschaft sein könnte
ich mach dann mal tante google an. -
Ach kein Ding
Dass was los war, hab ich ja gesehen! Und das war Shawnee, nicht Kida
Die Große war ja zuhause, die hätt' den armen Lenni sonst noch um den Verstand gebracht, da sie im Moment ja so gut duftet 
Ich werd am Samstag übrigens mal in eurer HuSchu vorbeikommen, Samstags im Welpenkurs. Und vielleicht sieht man sich dann ja später öfter, wenn ich mit der Großen (und der Kleinen) ans Ziehen gehe oder so! Bin auf jeden Fall gespannt. Is' nur doof, dass am Samstag auch der andere Welpenkurs ist... War ja eigentlich auf der Suche nach einem Extrakurs
Naja, mal gucken!Und die Enubia ist ja echt niedlich! Und schon so wild am Toben. Bei meiner Großen hat das ja ewig gedauert, bis die sich an andere Hunde gewagt hat und bei der Kleinen ist das auch noch nicht so dolle... Auch untereinander sind sie da eher ruppig

-
Oh man klar.. Hattest du ja gesagt.. ICh war gestern echt nicht so richtig bei der Sache..
Leider bin ich Samstag nicht da.. Ich habe Dienst von 7-17 Uhr... Da muss mein Freund mit der Kurzen in die Hundeschule.. -
Hallo,
wir haben auch einen Weißen Schäferhund.. Es sind wirklich tolle Hunde! Angsthase?? Nein, aber sehr sensibel kann ich auch bestätigen.. Unserer ist jetzt 3 1/2 Jahre jung.. Ist toll erzogen, versteht sich mit sowohl mit Hündinnen als auch mit Rüden.. Ich nehme ihn überall mit.. Wir würden uns jederzeit wieder einen Weißen SChäferhund ins Haus holen allerdings nicht mehr von dem Züchter, wo wir unseren her haben. Er hat einfach zu viele genetisch bedingte Krankheiten.. Und trotzdem wird fleißig weiter gezüchtet
Unser Sonnenschein muss zwar immer Medis nehmen und extra Futter bekommen. Wir würden ihn aber nie nie nie weggeben.. Er ist einfach unser Schatz <3 -
Woher habt ihr euren denn? Gerne per PN
'Nen sensiblem Magen-Darm-Trakt hat meine auch, verträgt nur selten neues Futter und schon garkein Naturkauzeug was relativ fettig ist, wobei ich da weniger an "Rassebedingt" denke, sondern eher an... "ihre eigene Note". - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!