Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Naja, wer weiss was die einem alles erzählen, um neue Mitglieder zu bekommen...
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Weisser Schäferhund - Besitzer? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja schlimm gell?
-
Oooooh, Mini-Baldurs

-
Wär schon schön, da bin ich ehrlich!

Aber ich werde erst mal seine Gesundheitsuntersuchungen abwarten und dann mal schauen, ob er sich überhaupt zur Zucht eignet. Er hat ja schon den ein oder anderen Makel, rein Äußerlich. (Nur auf den Standard bezogen
) -
Das kommt dann denke ich ganz auf die Hündin an. Du meintest mit Mäkel doch die helleren Augen und den leichten schimmer im Fell (den ich nie bemerke
) oder? -
-
Und die 4cm zu groß und das nicht sooo starke Pigment. Wobei ich denke, dass das eher Kleinigkeiten sind.
Obwohl die Augen ja wirklich sehr viel zu hell sind. -
Wir werden sehn

-
Wie wärs mit einer Top-Hündin :anmachen: ? Hab da zufällig was im Angebot
- Nein, erstmal Spaß beiseite. Ich weiß garnicht, ob ich Kida sowas "antun" würde, wenn sie die Vorraussetzungen und ich die finanziellen Mittel und die Zeit hätte... Ist für 'ne Hündin ja schon anstrengend und nicht ganz ungefährlich..... Da hat's so ein Rüde schon leichter 
Naja... gut, Shawnee soll wenn sie geeignet ist, zur Zucht eingesetzt werden... Nicht, dass ich mir um sie keine Gedanken mache, WENN... Aber irgendwie... ist das eben "abgesprochen".
-
Baldur hat an Shawnee ja auch schon nen Narren gefressen! :anmachen:
-
"Eine von den Eltern arrangierte Zwangshochzeit"
Das junge Ding wird an den alten Kerl verschachert
Aber bei den Deckrüden hab ich ja nicht als Einzige mitzureden und da Shawnee dann im RWS sein wird. . . 
Naja naja! Der Gedanke ist zwar super, aber erstmal sollen sie alle "groß" werden. Und erwachsen. Und reif. Und... ruhiger!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!