Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Ärzte haben die Pflicht, sich weiterzubilden. Aber es sind ja zwei paar Schuhe, ob man Fortbildungen besucht, weil man muss und ob man das Gelernte dann auch anwendet. Also ich muss meinen Chefs recht oft die Kladden der unterschiedlichen Firmen aus dem Büro holen, weil die sich gern einfach nochmal versichern :D und das finde ich auch gut so. Keiner kann alles wissen und dafür sind solche Sachen einfach da.

Zitat

Ich mag es ebenfalls nicht wenn Ärzte immer gleich Antibiotika verschreiben bzw.einen so schnell abfertigen und nicht den Hund als ganzes betrachten.

Das stimmt. Mein Chef vergleicht den Hund (oder auch Katze, Maus, Kaninchen) immer mit einem Uhrenwerk. Wenn da ein Zahnrad falsch läuft, laufen auch viele andere falsch, sodass man sich nicht immer nur auf einen Bereich beschränken darf. Das stimmt schließlich auch... Und das finde ich auch so fatal an der Humanmedizin. Für alles gibt es einen Arzt. Augen. Haut. Zähne. Allgemein. Knochen. Psyche. Und so weiter und so fort... aber dass da alles (meistens) Hand in Hand geht, daran denkt kaum noch jemand.

• Hab was tolles zu erzählen :D

Ich meinte heute zu meiner Mitbewohnerin. Ich glaube Aira hat wieder zugenommen. Sie biste sicher? Also Aira auf den Arm und ab auf die Wage. Da hätte ich das schon merken müssen.Krass was 2 kg ausmachen(Kira ist dagegen mit ihren 17 kg ein Fliegengewicht)

Aira wiegt jetzt 30kg. Ich freu mich soooooooooooooo :freude:
    Seit einer Woche geht´s aufwärts. Schluss mit dem frustrierenden wiegen :p

Schacka wir schaffen das :party2: :jump2: ( ich weiß gar nicht welches Gewicht ideal wäre? ach einfach beobachten)

• Streich ihr mal über die Rippen, wenn du die ohne großen Druck relativ leicht spüren kannst, sollte es in Ordnung sein. Wobei das natürlich von Hund zu Hund unterschiedlich sein kann, was "ideal" aussieht und was nicht.

• Zitat

Streich ihr mal über die Rippen, wenn du die ohne großen Druck relativ leicht spüren kannst, sollte es in Ordnung sein. Wobei das natürlich von Hund zu Hund unterschiedlich sein kann, was "ideal" aussieht und was nicht.

Bis wir dahin kommen fehlen noch bestimmt zwei drei Kilo. Da Aira relativ groß(64cm) ist, denke ich wird wahrscheinlich ihr Idealgewicht so bei 33/34 kg liegen. Mal sehen ;)

• Hey, wir schlafen hier doch wohl nicht ein ;) Hat niemand was zu erzählen? Na dann fang ich mal an ;) Wir waren wie bereits erwähnt am Wochenende auf der Rasseausstellung in Bremen. Und? Na unser Bonito Junior ist Jugendsieger geworden auf der Nationalen Ausstellung. Und er durfte mit in den Ehrenring, was ein Tag sag ich Euch. Und das bei der ersten Ausstellung, bei der seine Züchterin nicht dabei war ;)

Externer Inhalt a8.sphotos.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt a8.sphotos.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Der Junge war so gelassen und ich hab mir vor Aufregung fast in die Hose gemacht ;)
    Danke an Meinen BoJr.

• Arbeit wird überbewertet! Geld... ebenso. Das ist doch nur ein Druckmittel der Gesellschaft. Also, hopp! Entspring diesem Druck und komm gucken :D Nein, quatsch, ist aber schade. Dafür müsst ihr aber alle Däumchen und Pfötchen drücken, dass es gut läuft :sm:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!