Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Ui, sehr eindrucksvoll das Steinchen!!!

SO ich hab endlich Schwarzkümmelöl besorgt, nach den ersten beiden Zecken...bisher gabs ja nur Kokosflocken und Öl ins Fell...

Madame wird heute leider schon etwas ungehalten, eben meinte sie ne kurze Rennphase zu bekommen- arme Maus, das sah so unbeholfen aus, ich hab sie dann schnell gebremst und hochgebracht*seufz* Das werden ja lustige 1 1/2 Wochen Schonfrist :/

• Zitat

Madame wird heute leider schon etwas ungehalten, eben meinte sie ne kurze Rennphase zu bekommen- arme Maus, das sah so unbeholfen aus, ich hab sie dann schnell gebremst und hochgebracht*seufz* Das werden ja lustige 1 1/2 Wochen Schonfrist :/

wieso denn schonfrist? :|

Einstein sieht wahnsinnig toll aus! Wie schön er zu dir schaut :fondof:
    Darf ich fragen wo du ihn her hast? Bei Fenjas vorherigem Wurf (E-logisch :headbash: ) gab es auch einen Einstein. :smile:

• Ezri wurde zu heftig darauf hingewiesen,dass Küsse nicht erwünscht sind...Loch am Unterkiefer und Zeitung oder Prellungen der linken Vorderpfote :smile: mit Pech was an den Bändern

• Oh man, ab Sonntag muss Luna eine Woche zu den ELtern von meinem Freund, da ich 2 WOchen weg bin und mein Freund zeitgleich eine Woche beruflich weg muss. Und sie war noch niiiieeee so lange woanders. EInmal eine Nacht in einer Hundpension, was ganz schrecklich war und einmal eine Nacht bei Freunden von uns, was in Ordnung war.
    Ich mach mir da gerade so nen Kopf, da sie gerade so an mir klebt und bei der Familie von meinem Freund keinem so richtig vertraut. ABer sie kennt alle und es wird immer jemand da sein bzw. will sein Papa sie mit zur Arbeit nehmen. Ich hoffe, das geht alles gut. Ich hätte ja nie gedacht, dass ich so am Rad drehe, nur weil ich meinen Hund mal ne woche weggeben muss :p
    Wobei sie im Herbst auch geplant für ein paar Tage zu Freunden geht. ABer die mag sie gern und freut sich immer, wenn sie sie sieht. Da mache ich mir nicht so Gedanken...

• Ich drücke euch die Daumen! Das wird schon werden - vllt die paar Tage noch Vertrauensarbeit mit den Eltern? und ansonsten hilft nur Zuversicht :tropf: :schildkroete:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!