Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
YAY! Cool, ich freu mich richtig! Noch mehr Weiße!!!!
Vielleicht hauts ja dann endlich mit einem Treffen hin...... dann hab ich die Abschlussprüfungen, das Lernen hinter mir und auf der Arbeit wirds auch wieder ruhiger. Und vielleicht hab ich dann auch zufällig meine Kamera dabei
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich würde mich auf alle Fälle freuen, wenns dann mit nem Treffen klappt
Hach ich feu mich so, ich seh schon eine kleine weiße Bobbeline hier rumpurzeln...ohwei...ich muss aufräumen -
Hört sich toll an.
Die Daumen sind gedrückt, dass ein Mädchen für euch dabei ist.
Wir waren mit unserer Hündin heute beim Ultraschall. Sie ist seit nun bald 6 Wochen läufig (1. Läufigkeit)....und...pumperlgesund. Es sind wohl die Hormone, die verrückt spielen und wir müssen uns einfach gedulden meinte der Tierarzt. Sollte die nächste Läufigkeit auch so lange andauern oder sie mit extremer Scheinträchtigkeit zu kämpfen haben, müssen wir sie leider kastrieren (oder decken lassen -> manchmal spielt es sich nach einer Trächtigkeit ein....aber daraus wird momentan nichts).
-
Blutet sie denn so lange oder wie äußert sich das so lange?
-
Ich werf mal schnell ein Bild ein von Hachi, bevor ich wieder verschwinde.
Ich drücke Vinny die Daumen das alles gut ist.
-
-
Da sieht Hachi vom Gesicht total alt aus
-
Zitat
Blutet sie denn so lange oder wie äußert sich das so lange?
Ja. Echt ätzend - vor allem, weil all ihre besten Hundekumpels unkastrierte Rüden sind. Die hat jetzt über einen Monat kaum Hundekontakte gehabt und das geht ihr schon ab. BH-Training in der Hundeschule war so natürlich auch nicht möglich. Sämtliche Untersuchungen beim TA waren unauffällig. Keine Zyste, keine Gebärmutterentzündung...erst mal heißt es also noch abwarten. Seit vorgestern nimmt die Bluterei langsam ab und die Schwellung scheint allmählich zurückzugehen (die sah zeitweise aus wie ein Pavian von hinten - arme Maus).
-
steffi: Danke. Hübsches Bild von deinem Großen! :)
Ich habe auch noch was...
Ganz wie die Mama
-
Boah! Was für ein Plüschmonster! Die hat ja eine mächtig haarige Brust
Also wenn ihr jetzt endlich einen Rückgang seht wär das ja gut.... ich find das recht interessant.... bei der einen Hündin wird die erste Hitze garnicht bemerkt und bei der anderen dauert sie so ewiglang an..... Hoffentlich wird die nächste Läufigkeit besser
Decken lassen in dem Alter fänd ich doof und hoffentlich kann sie der Kastration dann entgehen.
-
WOW sie sieht ja fast rüdig aus, so viel Plüsch!
Blöde Geschichte- vor der ersten Läufigkeit hab ich jetzt schon Bammel -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!