Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Hach war das wieder ein tolles WE. Das Wetter... so toll! Und wir waren mit Kati und Alaskas Züchterin + Kind und Kegel in Form von dem anderen Welpen Zelda und dem Nachwuchsrüden Jack (?) unterwegs. Trotz läufiger Shawnee und Heaven ;) War total super. Leider ist ja meine Kamera kaputt... und aktuell in Reparatur. Hatte da nur das Minimodel von meinem Vater dabei. Und daher gibts kaum Fotos...

Aber das Zicken-Terror-Foto von Heav und Kida muss ich zeigen :headbash: Und Lennis Blick ist sooo klasse!

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Oh und Shawnees ZTP findet doch nicht in Bremen statt :ugly: Wurd kurzerhand nach Lützelbach verlegt.... kommt jemand aus der Ecke?

• Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt up.picr.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!