Weisser Schäferhund - Besitzer?

• Bei mir gehts im Moment wieder. Kida hat ja wegen der Hitze erst im November abgehaart und legt grad wieder gut an Fell zu. Shawnee hat zwischenzeitlich geflust. Aber aktuell gehts. Aber gut. Guckt euch dieses Wetter an. Da wüsste ich als Hund auch nicht was ich fürn Pelz anziehen soll....

• Da einmal saugen ist ja nur Zuhause. Er ist ja tagsüber mit auf Arbeit und da muss ich morgens und zum Feierabend saugen - die Chefs und Kollegen ziehen zur Zeit keine schwarzen Klamotten an. :ugly:
    Sie nehmen sonst zuviel "Blacky" mit nach Hause. :hust:
    Für Berlin hat der Wetterfrosch den Winter für beendet erklärt. Bin ich nicht traurig, bin ein Sonnenkind. :lachtot:

• Sei froh, dass es nur 60 € waren. Luna hat mal ne Alutube zerbissen und zu Teilen gefressen... Wir mussten nachts zum Notdienst und haben mal eben 180 € bezahlt, um herauszufinden, dass es wenige sehr kleine Teile waren und wir einfavh Sauerkraut füttern sollen...

Also ich finds toll, dass hier in Berlin so schön ist. Nur die ganzen schönwetter-spaziergänger könnten ruhig zu Hause bleiben ;)

• Da biste mit 60Euro und zwei Aufnahmen echt billig weggekommen :D + Konsultation + Untersuchung...

Nimm das Luposan mal. Würds aber etwas unterdosieren. So mach ich das i.d.R bei allen Zusätzen. Der Verkäufer will ja verkaufen und gibt da gern mal höhere Dosierungen an...

• So,habe den ganzen Thread gelesen,darf ich mich zu euch gesellen? :-)
    Ihr habt soooo tolle Hunde!

Bei uns zieht wohl im Juni ein weißer Schäferhund ein,ich freu mich riesig!
    Die Hündin wurde Anfang Februar gedeckt und am 10.März ist der Ultraschalltermin.
    Wir hätten gerne ein Langstockhündin. :-)
    Es werden aber Langstock und Stockhaar fallen. Die Züchterin meinte unsere Chancen stehen gut,dass für uns was dabei ist. Wie seht ihr das?

Lg trinche

• Bei uns hat das schöne Wettter die ersten Folgen. Luna ist so von jetzt auf gleich in den Fellwechsel gerutscht. Aber so richtig. Ich hab sie gerade gebürstet und es nahm einfach kein Ende. Naja hauptsache die Sonne scheint :)

trinche: Herzlich Willkomen :) Ich denke nicht, dass man unbesingt voraussagen kann, ob der richtige Welpe für euch dabei ist. Aber das wünsche euch natürlich! Darf ich fragen, aus welcher Zuchtstätte sie kommen soll?

Liebe Grüße,
    Eileen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!