Weisser Schäferhund - Besitzer?

• ich seh leider nur ab dem dritten bild was :-/

so...neues vom untier... herr hund hat sich beim ballspielen den fuß vertreten aber so sehr, dass er am selben abend schreiend vor schmerz vor mir lag :(
    War heute beim ta, der hat ihn gleich geröntgt...wobei haku vor schreck (umdrehen auf dem tisch) auf den röntgentisch gepinkelt hat -_-
    nunja..ich habe 63,- für umsonst bezahlt..alle gelenke sind ok, also tatsächlich nur eine verstauchung/zerrung. leinenzwang und absolute hausruhe...und das bei DIESEM energiemonster!!!
    hab nun aber gleich mal luposan gelenkkraft bei amazon bestellt. nehmt ihr sowas auch? das canosan ist mir vom preis ehr etwas zu happig...

• Sind auch nur drei Bilder ;)

Zitat

nunja..ich habe 63,- für umsonst bezahlt

Wieso umsonst? Immerhin weißt Du, dass nichts gebrochen ist. Luposan hab ich auch. Canosan wollt ich mal testen. Hyalutidin gabs hier mal. Und ansonsten bei sowas halt wie angeordnet; Absolute Boxenruhe. Wird schon.

• Na sei doch froh drum! =) Man hätt vielleicht auch mit dem Röntgen warten können, mit Schmerzmitteln beginnen und dann gucken ob er besser läuft. Aber gut, gemacht ist gemacht. Was wurde denn alles geröngt, wenn Du sagst er musst auf den Rücken gedreht werden?

• Zitat

Sind auch nur drei Bilder ;)

:???: ich seh 4 Bilder...klasse Fotos

Die ersten beiden ... :herzen1: ...und die rabenschwarze Nase, herrlich

Miss Rainstar,
    Umsonst war der Besuch beim TA sicher nicht. Nun weißte doch was los ist.

• Zitat

hab nun aber gleich mal luposan gelenkkraft bei amazon bestellt. nehmt ihr sowas auch?

Hachiko bekommt auch schon seit Welpe an Luposan Gelenkraft dabei.
    Er bekam erst die Tabletten davon, die Pellets (Konzentrat) frisst er aber lieber.

• Hallo Ihr Lieben,
    mal eine Frage . Haaren Eure auch grade soooo extrem? Ich bürste Blacky zwei mal am Tag, sauge jeden Tag. Er kommt rein schüttelt sich und der Boden sieht aus als hätte ich drei Wochen nicht sauber gemacht. :ops:
    Man hat das Gefühl er dürfte nicht ein Haar mehr am Körper haben. =)
    Ich werd verrückt......

• Zitat

Hachiko bekommt auch schon seit Welpe an Luposan Gelenkraft dabei.
    Er bekam erst die Tabletten davon, die Pellets (Konzentrat) frisst er aber lieber.

Und Caya bekommt Grünlippmuschelextrakt.

• Zitat

Hallo Ihr Lieben,
    mal eine Frage . Haaren Eure auch grade soooo extrem? Ich bürste Blacky zwei mal am Tag, sauge jeden Tag. Er kommt rein schüttelt sich und der Boden sieht aus als hätte ich drei Wochen nicht sauber gemacht. :ops:
    Man hat das Gefühl er dürfte nicht ein Haar mehr am Körper haben. =)
    Ich werd verrückt......

ja, er lässt zur Zeit sehr viel Unterwolle. Die Flusen fliegen hier teilweise auch auf den Tisch wenn er sich schüttelt :muede:
    Einmal täglich saugen reicht hier meist nicht, ich hab aber auch ein Kleinkind auf dem Boden rumspielen,deshalb wird hier lieber einmal zu viel als einmal zu wenig geputzt. :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!