Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Ich will auch endlich mal Schnee
Wir hatten hier das letzte Mal am 6. Dezember welchen...Das letzte Bild ist klasse
Steffi,
du hattest ja nen Link gepostet - die WU**.
Ich hab sie bestellt. Es ist sehr interesant die ganze Geschichte der Weißen mal zu lesen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ab und an hol ich mir auch noch ne Zeitschrift, aber nur wenn mich was drin interessiert.
hier schneits auch immer nur kurz und dann ists spätestens am nächsten tag wieder weg.
-
Bei uns sind gerade manchmal fast 10 grad und die ersten Blumen fangen an zu sprießen. Ich finds total toll, da wir ja ein paar Wochen rihtig Schnee hatten. Jetzt strahlt fast jeden Tag die Sonne :)
Lunas Mäkelphase hält ubrigens weiter an. Je nach Lust und Laune verweigert sie manchmal sogar Frischfleisch...Ich hoffe, das geht iiiirgendwann wieder vorbei
-
mach dir da mal nicht so sehr nen kopp. wenn medizinisch alles ok ist mit ihr, dann bleib ruhig. es ist noch kein hund freiwillig verhungert ;-)
ich hab das problem ganz anders herum...haku würde ohne meine grenzen fressen bis er platzt! der scheint kein sättigungsgefühl zu kennen -_-
-
Zitat
ich hab das problem ganz anders herum...haku würde ohne meine grenzen fressen bis er platzt! der scheint kein sättigungsgefühl zu kennen -_-
Das hab ich im Moment auch. Bei Shawnee war das ja schon immer so. Aber Kida wird im Moment echt schlimm... Keine Ahnung , woran das genau liegt. Gut, sie bekommen im Moment TroFu und mit Rohem wars irgendwie besser. Aber ich werd das Ende des Jahres nich schaffen die beiden ganz zu Barfen. Ausbildung beendet, eigene Wohnung... das wird erstmal teuer genug
Daher muss ich mal schauen was ich an TroFu nehmen kann dass das aufhört.
-
-
Das Kostenproblem haben wir auch. Das Einzige, das Luna wirklich immer nimmt, ist ihr Nassfutter. Würde ich das aber komplett füttern
, wären das 90 Euro im Monat! Da kommen wir mit Barfen günstiger. Allerdings bekommt sie gerade nichts so richtig, da ich beim Barfen noch nicht so drin bin und mir momentan einfach die Zeit fehlt. So in 2 Wochen solls aber richtig losgehen. Wenn sie das dann frisst
Ich mache mir auch gar nicht so Sorgen, aber es ist einfach anstrengend mit ihrer Mäkelei.Den einen Tag ist was lecker, den nächsten schon wieder nicht. NUR Trofu ist nicht mal gut genug, um dran zu riechen...
Vorher war sie gar nicht zu bremsen. Ich weiß nicht, ob ihr euch dran erinnert. Aber es gab mehr als einmal nen Unfall, bei dem sie mehrere Kilo! Trofu gefressen hat. -
Ja. Nassfutter ist echt teuer. Wobei man ja bloß Wasser und Dose bezahlt
Wollt mal für den Urlaub Dosen mitnehmen als Ersatz. Pustekusten. 40Euro für ZWEI WOCHEN!!!! Ne. Da hab ich dann doch TroFu mitgenommen.
Welche kaltgepressten Sorten kennt ihr noch außer Markus Mühle oder CanisAlpha?Soooo wir waren gestern wandern. Aber nicht allein! Haben uns mittels FB mit einer großen Gruppe getroffen, 10-14 Menschen und die Hunde dazu. Eine ganz bunte Truppe. Und alle haben sich auf Anhieb super verstanden! Einfach Wahnsinn.
Sowas kann ich echt nur empfehlen. Sind dann drei Stunden gelaufen, 11,5km. Und danach bin ich noch mit einer Klassenkameradin und ihrem Galgomix nochmal los um Fotos von ihrer Rakete zu machen. Waren wir nochmal eine Stunde unterwegs. Natürlich mehr Stopp-And-Go als durchwandern. Aber es war SO SCHÖN! Schreit nach Wiederholung. Und Für Shawnee ist sowas sowieso super. Viele Hunde. Unterschiedlichster Rassen. Wir sind schon soweit, dass sie kaum mehr bellt, wenn sie die anderen sieht und sie läuft auch super mit.
-
kann denn mal jemand den link für die fb gruppe für weiße riesen posten?
-
Meinst Du 'ne allgemeine Seite für die Weißen oder die Treffen-Gruppe?
Such mal nach "Treffen Weiße Schweizer Schäferhunde".
-
ACHTUNG! ACHTUNG! ACHTUNG! ZUCKERSCHOCK-GEFAHR! WARNUNG! WARNUNG!
.... Ich übernehme keinerlei Verantwortung für Karies oder Überzuckerung!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!