Weisser Schäferhund - Besitzer?

• klasse :gut:
    tolles Wetter. tolle Hunde, nette Leute und lecker Essen. Was will man mehr :D

Externer Inhalt imagizer.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

hast echt was verpasst. Waren über 30Hunde :D und kein gekämpfte, alle friedlich.
    Eine große Familie :gut:

• Das Friedliche hatte ich jetzt bisher bei jedem Weißen-Treffen =) Stellt euch das Ganze mal mit 30 Deutschen Schäfis vor :headbash:

Ja ich hoff, da gibts eine Wiederholung. Hab mich im Nachhinein echt geärgert.

Aber wir hatten heute auch volles Programm. Morgens eine Runde mit dem Rad. Und dann Mittags bis abends in einer Heide unterwegs. Meine Güte! Wahnsinnig schön war das... allein die Natur da... Natürlich war die Kamera dabei. Im Mittelpunkt stand auch eine kleine weiße Schäferhündin die ich dann 1,5Std. fotografiert habe. Und danach bin ich nochmal allein mit den Mädels rumgezogen. Leider verließ uns die Sonne da schon langsam... Aber es schreit nach Wiederholung!!!

Externer Inhalt abload.de
  • War ja letztes Jahr schon da und hatte sie irgendwie lebendiger in Erinnerung. :smile: Zwar kleiner als hier in Dortmund, dafür aber tolle Mitmachsachen. Gut. War auch alles da, aber irgendwie.... hm! :D Nochmal fahr ich nicht hin.

• ja und sie ist nicht beim treffen abhanden gekommen. Die Besitzerin hat sie zuhause gelassen weil sie schon älter ist und die Sitter haben sie trotz Hinweis ohne Leine laufen lassen.

• wir waren auch unterwegs und mein mann hat ein kleines video gedreht, welches ich bearbeitet habe. ich hoffe es geht schon, da youtube es gerade noch nachbearbeitet.

[youtube]

Externer Inhalt www.youtube.com
    [/youtube]
  • ja, der liebt diese kälte und nässe ^_^

sagt mal..ihr liebt ja alle eure hunde, ist klar. aber seid ihr auch mal richtig sauer, wenn die mal mist machen? oder bin ich die einzige hier, die ihren regelmäßig nen kopf kürzer machen könnte??? o_O

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!