Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
ja Känguru passt gut

jetzt hab ich die Matratze aber mal gemessen. Die ist 120x60cm.
da würde M mit 80x60 doch etwas kurz sein.
L ist aber 100 x 80cm das wäre im FLur wohl wieder zu breit
nicht das ich über das Bett stolper wenn ich nachts mal vorbei muss 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Weisser Schäferhund - Besitzer?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Schau mal die hat Sandra..
Rechts M links LExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
auf dem bild siehts aber nicht so aus als wärens 20cm unterschied in der breite. Oder hat SAndra das M vielleicht nicht ganz an der WAnd stehn

-
Nochmal meine Omi - Madam Plüsch :)
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei dem Bild mit den betten bitte einmal links und rechts tauschen..

Also links M rechts L
-
-
ist doch ersichtlich Kati^^
-
Zitat
Nochmal meine Omi - Madam Plüsch :)
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.die fast 10Jahre sieht man ihr wirklich nicht an :fondof:
-
Ich glaube das linke Bett steht nicht komplett an der Wand - wegen der Heizung

Ach ja.. so ein weißer hat schon was.. Aber erstmal werde ich mich mit Heav und Len begnügen, aber wer weiß was in x Jahren ist
-
wenn du ne Horde Weiße sehen willst
morgen wuseln welche durch Köln-Sürth. Meiner mit eingeschlossen 
Edit: huch es ist ja schon nach 12. Also dann halt HEUTE^^ ab 13uhr
-
Und Steffi?! Wie waaars!?!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!