Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
Bei uns ist die Kudde nicht mehr weg zu denken
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…917721437_n.jpg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Bei uns ist die Kudde nicht mehr weg zu denken
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-prn…917721437_n.jpg
Oh wie süß das Bild, und gleich 2 Hundis drin :)
Welche größe habt ihr denn? -
120 x 100 ausreichend für eine WSS Hündin und wahlweise 1-3 Shelties

Ich hab aber nicht die original Kudde, das war mir etwas zu teuer. Ich hab sie bei Ebay gefunden.Hat aber auch einen Shop
http://www.johannas-pfotenpassage.de/70€ hab ich für das riesen Teil gezahlt.
-
Ich hab hier keine Kudde. Wobei ich mir auch gut vorstellen könnt, dass sowas mal einzieht. Hier steht aktuell eine Faltbox ständig aufgebaut. Da gehen sie gern rein. Ansonsten liegen sie neben mir auf dem Bett
Und im Flur liegt son VetBet-Dings und zwei weitere, dickere "Kissen" zum Liegen. -
Ich habe eine Kudde für Connor mit 120x100cm. Wenn er auf der Seite liegt füllt er die komplett aus, oft liegt er aber nur eingekringelt in einer Ecke. So richtig bequem findet er die wohl nicht, denn er scharrt immer, obwohl da ja nix ist. Werde ihm mal ne Decke reinlegen.
-
-
Schaut mal hier die Betten sollen super sein!
-
Hallo an Alle!
Ich habe jetzt schon meinen zweiten weißen Schäferhund und bin total begeistert!
Meine erste Hündin (Joy) war in der Tat recht ängstlich, zumindest die ersten Jahre. Später wurde sie allerdings zur souveränen Alpha-Hündin.
Greta, mittlerweile 11 1/2 Monate alt weiss kaum, was Angst ist. Als Welpe mochte sie keine Pferde, mittlerweile sind sie ihr egal. Da wir im April von der Stadt aufs Dorf gezogen sind und sie kaum andere Hunde zum Spielen findet, ist sie die ersten 2-3 Minuten etwas befangen, wenn wir dann doch mal ein Rudel treffen. Dann spielt sie allerdings als würde sie die anderen schon gut kennen. Sie ist eine richtige Draufgängerin, wahnsinnig intelligent und agil.
Ich glaube, die züchterischen Fortschritte in den letzten Jahren waren enorm.Bis bald,
Lena und Greta -
Zitat
Schaut mal hier die Betten sollen super sein!
Ich will auch so eine kaufen wie in Katis Link. Hab die Kundenbilder gesehn da reicht sogar M für einen Weißen.
Hachiko hat ja hier eine Kindermatzratze (seit er die hat sind die "Liegeschwielen" auch besser geworden).
Nun hatte ich gestern den BEzug gewaschen und war dann länger weg (5Stunden, normalerweise ist er nicht länger als 4 allein) und der Herr meinte er müsste in die Matratze 2 Löcher rupfen.
Ich denke mal mit Leder drüber hab ich das Problem nicht. Vorallem kann man das einfach abwaschen und muss es nicht in die Maschine stecken (ginge ja auch garnicht
).Hachiko wird die Fläche definitiv nutzen. Der liegt ja meistens so:
Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imagizer.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auf dem ersten Bild sieht er aus wie ein Känguru

Luna ist gestern auch ein Jahr alt geworden! Man die Zeit rast echt. Ich bin der Meinung, dass ich sie mir vor kurzem noch locker unter die Jacke stecken konnte zum spazieren gehen... Und jetzt bin ich froh, dass ich sie noch für kurze Zeit hochheben kann

Aber ich muss sagen, sie ist so eine tolle Hündin geworden. Sie ist genau der Hund, den ich immer wollte und in dem einen Jahr hat sie so unglaublich viel gelernt. Ich bin echt stolz auf sie. Und ein bisschen auch auf mich
-
Ja M reicht für einen.
Sandra hat L und da haben locker 2 Weiße drin Platz.. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!