Weisser Schäferhund - Besitzer?
-
-
:flehan: ....jaaaaa ich weiß! Aber ich komm kaum dazu! Heut Abend mach ich Dir das Lenni + Heavenbild fertig und das Lenni-Rennfoto und das S/W
An den Rest muss ich mich noch ransetzen.... Ich schäme mich schon in Grund und Boden. :regenschirm: - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Na so schlimm ist es jetzt nicht aber die armen Mädels hier warten noch auf ihre Auflösung des Ratebilds und die Mädels drüben drohen mir mit Kloppe.. -
jawohl :aufsmaul:
und ich warte immernoch auf antwort ob du SAmstag kooomst :look:
-
Oute mich als WSS Besitzer

-
Outen reicht nicht
her mit den Bildern und der Geschichte wie du zum WSS kamst 
-
-
AAH ich kenne dich aus einem andern Forum
du hast doch die süßen Sheltiewelpen. -
Samstag kann ich nich ich bin kompletti "ausgebucht"
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ich krieg auch von allen Seiten kloppe weil ich mit allen Bildern hinnemachen soll
Ich glaub, das nächste Mal setz ich den Leuten einfach eine Frist von mind. 14 Tagen! SO! 
Erster Schwung.
-
Zitat
AAH ich kenne dich aus einem andern Forum
du hast doch die süßen Sheltiewelpen.Hihi genau

Das ist meine Kyrimaus
Externer Inhalt fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und mit den jungen Wilden^^
Externer Inhalt www.lisas-zoo.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hach Aramis könnt ich klauen

-
Zitat
Samstag kann ich nich ich bin kompletti "ausgebucht"

jaja, ich sachs immer wieder. DAuernd neue ausreden parat
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!