Weisser Schäferhund - Besitzer?

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • :flehan: ....jaaaaa ich weiß! Aber ich komm kaum dazu! Heut Abend mach ich Dir das Lenni + Heavenbild fertig und das Lenni-Rennfoto und das S/W :smile: An den Rest muss ich mich noch ransetzen.... Ich schäme mich schon in Grund und Boden. :regenschirm:

• Samstag kann ich nich ich bin kompletti "ausgebucht" :ops:

Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich krieg auch von allen Seiten kloppe weil ich mit allen Bildern hinnemachen soll :ugly: Ich glaub, das nächste Mal setz ich den Leuten einfach eine Frist von mind. 14 Tagen! SO! |)

Erster Schwung.

• Zitat

AAH ich kenne dich aus einem andern Forum :D
    du hast doch die süßen Sheltiewelpen.

Hihi genau :gut:

Das ist meine Kyrimaus

Und mit den jungen Wilden^^

Externer Inhalt www.lisas-zoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!